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    TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 21.06.2007 Seite 007

    ispovision

    "Ich war gerade am Wochenende an der Alster spazieren. Was einem da an schicken Adidas Y-3 und Puma-Outfits begegnete. Dahinter steckt die Idee, Sportlichkeit und Jugendlichkeit zusammen zu bringen. Es ist praktisch, sportlich und sieht auch noch gut aus

    [517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 064

    Fashion

    Megatrend Casual

    Premium Sportswear boomt. Das ist mehr als Trend. Das ist Lebensgefühl.

    "Ich wollte in dieser Saison Mode für echte Ladys entwerfen", war in diesem Frühjahr anlässlich der Pariser Designerschauen in Valentinos Pressedossier zu lesen. Valentino ist zweifelsohne ein großer Mann der Mode, ein Meister der Haute Couture. Seine Ab

    [11195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 094

    Fashion

    Trend Frühjahr/Sommer 2004

    "...und ein bisschen Sex für jeden Tag"

    Nach dem großen Siegeszug von Sportivität und Einzelteiligkeit kommt jetzt Beruhigung im Styling und eine langsame Annäherung an komplettere Outfits. Jette Joop ist eine kluge Frau. Sie arbeitet unter anderem für den Otto-Versand. Die TW hat sie neulich

    [8184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 042

    45. TW-Forum

    Peter Wippermann über Trends, die die Gesellschaft bewegen

    Schlank mit 3 Streifen

    Dieter Bohlen rettet den Sexismus vor den Gutmenschen. Softies holen sich mit PS-starken Sport-Utility-Vehicles ihre verloren gegangene Männlichkeit zurück. Übergewichtige Zeitgenossen ziehen sich die Marke mit den drei Streifen über und fühlen sich wiede

    [7450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 032

    Fashion

    Erster Fashion Day von DMI und DIH/ Frühjahr/Sommer 2004

    Das große Glück vom coolen Kick

    Ein historischer Tag für die Branche: Zum erstenmal gab es in der fünfzigjährigen Geschichte der beiden deutschen Mode-Institute einen gemeinsamen Fashion Day 50 Jahre haben DMI und DIH getrennt nebeneinander her agiert. Jetzt verändert sich die Branche

    [12224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S052

    Das Jahr Perspektiven Sport

    Wir werden immer dicker...

    ... und träumen daher von schlankeren Körpern. Diesen Traum muss die Modeindustrie erfüllen. Peter Wippermann erklärt, warum die Mode immer mehr "versportet".

    Die Betätigung, sich trabenden Schrittes durch den Wald zu bewegen, hieß früher "Laufen". Spätestens seit der Aerobic-Welle in den Achtzigern setzte sich der Begriff "Jogging" durch. Heute sprechen wir vom "Running". Man sollte meinen, heute rennt man sch

    [13154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 068

    Business Handel

    Erlebnis, Sport, E-Commerce

    BAG-Handelstag diskutierte über die Erschließung neuer Märkte

    "Wir haben es heute mit zwei Kundentypen zu tun", bringt Claus Vocke vom Kaufhaus Wilh. Ranck aus Sulingen das Dilemma vieler Einzelhändler auf den Punkt: "Die einen haben kein Geld, die anderen keine Bedürfnisse." Wie also gelingt es angesichts dieser Si

    [4734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 064

    Sport

    Intersport-Juniorenkreis: Zweiter Jahreskongreß in Dresden

    "Sie sind Fachärzte für Sport"

    mw Dresden - Gute Stimmung herrschte bei den rund 130 Gästen des Intersport-Juniorenkreis-Kongresses in Dresden. Großes Interesse zeigten die Jungunternehmer vor allem für die Trendinfos und Tips zur Unternehmensführung, die ihnen die Referenten Wipperman

    [5512 Zeichen] € 5,75