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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 084

    Fashion Sports

    Der Sportmarkt

    Sport zieht - Fußball bringt den Kick

    Die Fußball-WM hat es gezeigt: Der Sport bewegt Menschen, verbindet Völker, weckt Emotionen und schafft Trends. Und der Sportmarkt ist in der glücklichen Lage, diese Emotionen verkaufen zu können. Das macht Mut für die kommende Orderrunde. Das Spektrum der Sportmode für den Sommer 2003 ist breit: 70er Jahre-Prints, der Surf-Style der 80er Jahre, Retro-Optiken bei Schuhen und Trainingsbekleidung, komfortable Wellness-Outfits und modische Funktionsbekleidung für Outdoorsports.

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    Textilumsätze im Sportfachhandel - Textilumsätze im deutschen Sporthandel 1. Halbjahr 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 164

    Business Leute

    Der visionäre Trendsportler

    Uwe Sasse führt Streetwear-Label US 40

    "Ich hasse das Wort Trendsport", sagt Uwe Sasse (37), Inhaber und Gründer der Street Culture Warenhandels GmbH, Pullach. Mit seiner Marke US 40 hat sich Sasse jedoch ganz dem verhaßten Segment verschrieben, arbeitet dort, wo sich alles um Sportarten wie S

    [2001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

    Trend

    Crossing Borders

    Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

    [9257 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 126

    Mode

    Die Freaks im Freestyle-Fieber

    Fashion Sport

    "Die Verzahnung Abverkauf/Vororder ist stärker denn je in unserem Bereich. Man muß die Kommunikation mit dem Handel suchen und seine Kollektion auf die Bedürfnisse ausrichten." Ein Anbieter faßt zusammen, was in der Fashion Sport- Branche für viele schein

    [6896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

    Mode

    Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

    Der 24-Stunden-Job

    Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 188

    Die Letzte

    Münchner Messe - Meeting

    Schauen, Präsentationen und Promis auf der Ispo: Traditionell geben sich die Sportgrößen bei den Sportschuhgiganten die Ehre, aber auch die Fashion Sport-Szene und ihre Idole machen von sich reden. Heike Henkel, Lars Riedel, Thomas Schenk, Patrick Ewing

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 067

    Mode / Sport

    Adidas: Wiederauflage von 70er Trainingsanzügen für die HipHop-Szene

    Vom Bolzplatz zum HipHop-Jam

    to/ke Frankfurt - Mit der Wiederauflage der Original-Schuhe aus den 70er Jahren versuchte sich Adidas erstmals in der Clubwear-Szene. Erfolgreich. Nach den hippen Tretern kommen jetzt die passenden Glanzanzüge zu neuen Ehren. Er ist wieder da, jener Tra

    [3919 Zeichen] € 5,75