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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 068

    Business Leute

    Aigner verpflichtet DOB-Designerin

    Die Österreicherin Ines Valentinitsch (28) führt ab sofort das DOB-Designteam der Etienne Aigner AG, München. Sie arbeitet in dieser neu geschaffenen Position mit Creative Director Johann Stockhammer zusammen, erstellt aber weiterhin eine Kollektion unter

    [598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S072

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Modell Bertelli versus System Joop

    Während der Lizenz-Boom in Deutschland anhält, setzen die internationalen Luxuskonzerne verstärkt auf Eigenkontrolle: Ist das Ende der Lizenzstrategien absehbar? Fragt Martin Ott.

    [7301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 090

    Business Leute

    Aussendienst

    Walter Ehmann, bisher tätig für den Strick-Spezialisten Lecomte, hat den Verse-Vertrieb in Bayern übernommen. Der derzeitige Reisende in Bayern, Marco Laege, kehrt an den Verse-Firmensitz in Bielefeld zurück und übernimmt dort neue Aufgabenbereiche im Ver

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 022

    Handel

    Roeckl: Der Standort Stuttgart steht auf der Wunschliste ganz oben

    Säule des Handschuhherstellers ist der Einzelhandel

    up München - In ihren 20 eigenen Roeckl-Filialen hat die Roeckl Handschuhe GmbH & Co, München, im zu Ende gehendem Geschäftsjahr 22 Mill. DM umgesetzt. In den fünf Etienne Aigner-Franchise-Shops wurde ein Umsatz von 13,8 Mill. DM erzielt. Bedingt durch

    [4360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 086

    Mode

    Windsor Fine Clothing

    Bielefeld - Der Windsor-Philosophie auf den Leib geschneidert ist der Trend zu Eleganz. Auf diese Stärke setzt man im besonderem Maße, konzentriert sich auf zwei Linien, rückt neben der Basis (500er Rumpf), den noblen 300er Rumpf, die typisch italienische

    [8618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 140

    Mode

    Etienne Aigner

    Halle - Zwei Mottos sind ausschlaggebend in der Kollektion: Kontraste und Farbe. Das Spiel mit Gegensätzen wird bei Materialien ebenso betrieben wie beim Styling, die Farbe kommt über lichte Pastelle, intensive und leuchtende Töne, warme Nuancen und farbi

    [7146 Zeichen] € 5,75