Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    IN EIGENER SACHE

    ahgz startet Digitaloffensive

    Mit neuen Köpfen und maßgeschneiderten inhaltlichen Konzepten wollen wir Mehrwerte schaffen und zusätzliche Zielgruppen erreichen.

    Stuttgart. Nach dem erfolgreichem Re-Design und der inhaltlichen Überarbeitung der ahgz setzen wir im kommenden Jahr den Fokus auf den Ausbau unserer Digitalangebote. Ziel ist es, über unsere digitalen Kanäle künftig ein kombiniertes Angebot aus

    [2438 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Ich bin dann mal weg

    Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

    Wenn es am schönsten ist, sagt der Volksmund, soll man ein Ende finden. Und diesen Rat befolge ich. Man wird schließlich nur einmal im Leben Rentner. Nach etwas mehr als 37 Jahren Matthaes Verlag und AHGZ folgt jetzt der Rückzug ins Private. Endlich

    [1375 Zeichen] € 5,75