Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Lindner warnt vor Brexit

    Berlin. Im Zeichen deutlicher Wachstumsraten beginnt am Montag in Berlin der Deutsche Hotelkongress. Erwartet werden mehr als 1000 Teilnehmer beim Kongress und der begleitenden Expo im Hotel Intercontinental. Der Vorsitzende des Hotelverbands, Otto L

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Kein Wellness-Stress

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Es war der Gipfel nach dem Gipfel. Zum Wellness-Highlight der AHGZ und der Conference Group kamen rund 120 Teilnehmer ins Schloss Elmau. Wo noch vor drei Monaten Barack Obama und Angela Merkel die Klimaziele ausgehandelt haben, drehte sich alles um g

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Entscheider lesen AHGZ

    Stuttgart. Die AHGZ ist Pflichtlektüre der Entscheider im Gastgewerbe. Das zeigt eine neue Studie des renommierten Marktforschungsinstituts Czaia. Laut Studie, die auf Telefoninterviews mit 300 zufällig ausgewählten Lesern beruht, sind 59 Prozent Inh

    [943 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Hat das Mittagessen ausgedient?

    Gesprächsrunde Wirte und Bäcker diskutieren heftig

    STUTTGART. Welche Chancen gibt es fürs Mittagsgeschäft? Wie ticken die Gäste? Um Fragen wie diese ging es beim Roundtable von AHGZ und Allgemeiner Bäcker-Zeitung (ABZ). Dabei stellten Thomas Aurich (Food Court, Heilbronn) und Fabian Baur (Alte Kanzle

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Fakten-Futter für die Branche

    STUTTGART. Um die Hoteliers über die Entwicklungen der Hotelmärkte und -kategorien deutschlandweit mit aktuellen Informationen zu versorgen, kooperiert die AHGZ seit dieser Woche mit dem Marktforschungsunternehmen Fairmas. Auf der Marktdaten-Seite fi

    [754 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Fakten-Futter für die Branche

    STUTTGART. Um die Hoteliers über die Entwicklungen der Hotelmärkte und -kategorien deutschlandweit mit aktuellen Informationen zu versorgen, kooperiert die AHGZ seit dieser Woche mit dem Marktforschungsunternehmen Fairmas. Auf der Marktdaten-Seite finden

    [754 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neues E-Paper der AHGZ

    Leserservice Gesamte Print-Ausgabe für PC und Mobilgeräte

    STUTTGART. Die AHGZ baut ihre digitalen Angebote aus. Unsere Leser können nun auf die gesamte Zeitung auch elektronisch zugreifen. Das E-Paper ergänzt die bisherigen Digital-Angebote auf AHGZ.de und eignet sich für alle Endgeräte. Ab sofort können uns

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neues E-Paper der AHGZ

    Leserservice Gesamte Print-Ausgabe für PC und Mobilgeräte

    STUTTGART. Die AHGZ baut ihre digitalen Angebote aus. Unsere Leser können nun auf die gesamte Zeitung auch elektronisch zugreifen. Das E-Paper ergänzt die bisherigen Digital-Angebote auf AHGZ.de und eignet sich für alle Endgeräte. Ab sofort können

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Hotelier des Jahres 2014

    Event im Berliner Intercontinental: Ingo C. Peters (links) vom Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ist der diesjährige „Hotelier des Jahres“. Über den Special Award für sein Lebenswerk freut sich Karl Nüser (rechts), Geschäftsführender Gesellscha

    [561 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Hotelier des Jahres 2014

    Event im Berliner Intercontinental: Ingo C. Peters (links) vom Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ist der diesjährige „Hotelier des Jahres“. Über den Special Award für sein Lebenswerk freut sich Karl Nüser (rechts), Geschäftsführender Gesell

    [561 Zeichen] € 5,75