Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 020

Industrie

Alcina schafft Trendwende

Frankfurt, 7. Februar. Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, Bielefeld, berichtet für 2001 von einem Umsatzanstieg um 6,4 Prozent auf 64,9 Mio. EUR. Bei der Haarpflegemarke Alpecin habe der Umsatz um 11,6 Prozent auf 21 Mio. EUR gesteigert wer

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 020

Industrie

Alpecin bleibt auf Männer eingestellt

Bielefelder Haut- und Haarpflegeanbieter pusht Marke Alpecin mit insgesamt 54 Mio. DM

Bielefeld, 8. November. Alcina bleibt bei ihrer Strategie, ihre Haarpflegemarke Alpecin mittels neuem werblichem Auftritt und neuen Produkten einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Mittelfristig soll so die Umsatzbedeutung der Marke gehoben werd

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Eine haarige Angelegenheit

Eduard R. Dörrenberg, ist mit Alpecin quasi großgezogen worden. Das Ergebnis könnte sein volles Haupthaar sein. Vom Erfolgspotenzial der Marke überzeugt, hat der Enkel des Firmengründers die Geschicke des Unternehmens Alcina in die Hand genommen. Er hat etliche Millionen in eine Verjüngungskur investiert. Jetzt sieht er erste Anzeichen, dass die Botschaft des "Hair-Energizers" bei den Männern ankommt. Das muss sie auch, denn der Jungmanager bekommt vermutlich keine zweite Chance. Von Dirk Dietz

[11329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 094

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Dachmarke für Männer

Alcina aktiviert Marktsegment der Kopf- und Haarpflege

Bielefeld, 19. Oktober. In diesem Jahr existiert die Marke Alpecin des auf Männerhaarpflege konzentrierten Unternehmens Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolf, Bielefeld, 70 Jahre. Der Jubiläumszeitpunkt markiert zugleich den Beginn einer Neupositionierung der Mar

[1973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 028

Unternehmen

Alpecin wirbt für neues Shampoo ohne Maske

Bielefeld / Alcina Cosmetic startet für sein neues Produkt Alpecin After Shampoo Liquid eine TV-Kampagne. Mit dem Hair Energizer geht das Unternehmen neue Wege und bietet zum ersten Mal neben medizinischen auch kosmetische Haarpflegeprodukte an. Stellvert

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 074

Service Neue Produkte

Alcina

Energie für das Haar

Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG hat ihr Haarpflege-Programm "Alpecin Hair Energizer" einem Relaunch unterzogen. Es gibt nun neben drei Shampoos für unterschiedliche Haarbeschaffenheit das "Alpecin After Shampoo Liquid".

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 017

Industrie

Alcina Cosmetic investiert kräftig

Familienunternehmen hat Handel stärker im Visier - Traditionsmarke Alpecin überarbeitet

p.s. München, 23. März. Der Körperpflegehersteller Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG will im laufenden Jahr ein neues Kapitel in der Firmengeschichte aufschlagen. Große Hoffnung wird dabei auf die Traditionsmarke Alpecin gesetzt. Mit "Alpecin

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Der Duft des Henry Maske

Ein ganzer Schwarm Frauen umringt in einem Fahrstuhl einen Zeitung lesenden Mann und verdreht verzückt die Augen. Ein weniger begehrter Mitfahrer verläßt irritiert den Lift: Er trägt eben nicht den neuen Duft Alpecin aus dem Hause Alcina. Wohl aber Testim

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 036

Journal Magazin

Alcina Cosmetic

Maske boxt für Alpecin

Profi-Boxen ist wieder gefragt - bei Fernsehzuschauern, Sponsoren und der Werbebranche. Davon profitiert auch Boxidol Henry Maske, zur Zeit ein gern gesehener Gast bei Talkshows und selbst im Bundeskanzleramt. Mit der Verpflichtung von Maske will das Fami

[4620 Zeichen] € 5,75

 
zurück