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    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

    [4534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Hurra, hurra, die Kopfhaut brennt!

    Flop: Dr. Kurt Wolff setzt für seine Marke Alpecin den Holzhammer ein

    Brennende Kopfhaut kommunizieren? Nichts leichter als das. Man nehme einen Kopf und füge künstliche Flammen hinzu. Gut vermischt wird das Ganze dann über einen gequälten Gesichtsausdruck gegossen. Dabei hat die überdeutliche Visualisierung sogar noch ein

    [1315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · S.Oliver betont Dachmarke: In seiner Fühjahrskampagne präsentiert S.Oliver, Rottendorf, seine Dachmarke als Klammer für alle Produktlinien der Brand. Die Motive kommen als Anzeigen in Publikumstiteln, auf Plakaten sowie am Point of Sale zum Einsatz. Di

    [1071 Zeichen] € 5,75