Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 025

    Journal

    "Ein bisschen irre"

    Eduard R. Dörrenberg zeigt als Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Wolff viel Mut zum Risiko. Vor der Konkurrenz hat er keine Angst - im Gegensatz zu der Regulationswut der Brüsseler EU-Politiker, die auf den Alpecin-Hersteller zukommen könnte.

    Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die einiges über einen Menschen erzählen. Bei Eduard R. Dörrenberg ist es der Schlips. Den Binder spart sich der Chef von 500 Mitarbeitern im Büro gerne, heute hat er ihn umgebunden - allerdings erst kurz vor dem Termi

    [11436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

    [4534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 020

    Industrie

    Gaba zieht Schlussstrich

    Lörracher Mundhygiene-Anbieter verkauft "Plantur" an Alcina

    Frankfurt, 4. September. Vom Verkauf der Haarpflege-Marke "Plantur" profitieren alter und neuer Eigner: Gaba kann die freigewordenen Ressourcen in das Kerngeschäft Mundhygiene leiten; Alcina erweitert in einem Schritt seine Position im Haarpflege-Markt.

    [2407 Zeichen] € 5,75