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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 132 bis 141

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Komfort trifft Tailoring

Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird immer

[19280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 132,133,134,135,136,137,140,141

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Komfort trifft Tailoring

Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird im

[19280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 062

Business Panorama Industrie

Ambiente mit Jubiläums-Angeboten

Das DOB-Label will mit den Kunden den 25. Geburtstag feiern

Ambiente wird dieses Jahr 25 und bietet deshalb den Kunden einige Jubiläumsaktionen zur kommenden Herbst-/Winter-Saison. Das Mönchengladbacher DOB-Label gewährt beispielsweise 25% EK-Rabatt auf spezielle Modelle aus dieser Saison. Die Menge der Teile ist

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 62

Business Panorama Industrie

Ambiente mit Jubiläums-Angeboten

Das DOB-Label will mit den Kunden den 25. Geburtstag feiern

Ambiente wird dieses Jahr 25 und bietet deshalb den Kunden einige Jubiläumsaktionen zur kommenden Herbst-/Winter-Saison. Das Mönchengladbacher DOB-Label gewährt beispielsweise 25% EK-Rabatt auf spezielle Modelle aus dieser Saison. Die Menge der Teile

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 138

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Ambiente

Ambiente hat sich im Zuge der Neupositionierung nochmals auf seine Stärken besonnen und konzentriert sich jetzt auf Jacken und Kleider. „Dafür steht unsere Marke“, begründet Michael Boveleth die Strategie. Vier Farbthemen bietet die Hauptlinie. Eines dav

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 138

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Ambiente

Ambiente hat sich im Zuge der Neupositionierung nochmals auf seine Stärken besonnen und konzentriert sich jetzt auf Jacken und Kleider. „Dafür steht unsere Marke“, begründet Michael Boveleth die Strategie. Vier Farbthemen bietet die Hauptlinie. Eines

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 042

Das Jahr Panorama 2010

Pleite!

Diese Firmen haben 2010 Insolvenz angemeldet

Ambiente (DOB) Arnold Kock (Textil) Darrol (Dekoration) Devetex (Textil) Dohmen (Logistik) Einhorn (Hemden) Gebr. Conzelmann (Wäsche) Hindsgaul (Dekoration) King's Road (Hemden) Kulmbacher Spinnerei (Textil) Maqua (DOB) MäcGeiz (Handel) Neuho

[434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 018

News Kommentar

Kontrollierte Offensive

Der Modehandel hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Und die Prognosen für 2011 sind überwiegend positiv. Wenn da nur nicht die Sache mit den Preisen wäre.

Mit einem Rekord-Ergebnis wird der deutsche Modehandel das Jahr 2010 abschließen, daran kann auch eine wetterbedingt schwache Woche wie die vergangene nichts mehr ändern. Es wird wohl auf ein Umsatz-Plus von 3% hinauslaufen. Einen solch hohen Zuwachs hat

[5659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 022

Business

Trends im Keller

Klingenthal in Herford hat im Untergeschoss mit dem Trendwerk eine in Ostwestfalen beispiellose Abteilung geschaffen. Gleichzeitig hat das Unternehmen in Kooperation mit Stadt und Nachbarn einen Beitrag zur Entwicklung der Innenstadt geleistet.

Schwaches Licht und abgegriffene Getränkeautomaten, Graffiti an den Wänden und eine offenbar vergessene Schaufel, die an der Wand lehnt. Was sich anhört wie die Beschreibung einer alten Fabrikhalle, ist die neueste Abteilung bei Klingenthal in Herford, d

[8352 Zeichen] € 5,75

 
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