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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 030

Business

Tausendschön im Alten Land

Mohr in Dollern hat die DOB umgebaut und mehr Platz für Mode geschaffen. Highlights der Veränderungen sind die Abteilungen Premium und festliche Mode.

Verchromte Baugerüste, goldfarbene Vorlagetische, rostiger Stahl: Beim Umbau ihres Modehauses haben Beke und Volker Mohr im niedersächsischen Dollern im Alten Land auf die Wirkung ungewöhnlicher Farben und Materialien gesetzt. Anlass für die Neugestaltu

[2612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 036

Business

"No parking, no business"

Marcus Wild, Chef des Marktführers SES, über den österreichischen Markt, den optimalen Mietermix und das Center als öffentliche Begegnungsstätte

TW: Die SES hat kürzlich in Vöcklabruck zwischen den Großräumen Linz und Salzburg ihr 24. Shopping-Center eröffnet. Der österreichische Markt gilt als gesättigt. War Varena Ihr letztes Center im Land? Marcus Wild: Ich denke, die Zukunft liegt in der Ent

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

75 Jahre im Zeichen der Mode

Das inhabergeführte Modehaus Deters in Dortmund feiert Jubiläum

Es gab in den vergangenen Jahrzehnten wohl keine modische Veränderung im Segment der gehobenen Damen- und Herrenmode, die nicht im Sortiment des Modehauses Deters in Dortmund an der Hansastraße zu finden war. In diesen Tagen feiern die Inhaber Christina

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 008

News

Campus auf Wachstumskurs

Marc O'Polo-Label expandiert mit Stores und Shops

Campus by MarcO'Polo, das junge, lässig-sportive Label der Stephanskirchener forciert seine Shop-Expansion und startet mit zwei Neueröffnungen in den Herbst. In Bielefeld wurde jetzt der erste Campus-Franchise-Store eröffnet. Franchise-Partner ist Michae

[1206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Business

Der Kaiser und die Frauen

Freiburger Modehaus feiert 50. Geburtstag der DOB und gibt ein Beispiel für modernen Multilabel-Handel

Es steht ein rauschendes Fest bevor am Samstag im Konzerthaus zu Freiburg. Mehr als 1000 Gäste. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde. Sie kommen, um zu feiern und gemeinsam anzustoßen auf eines der erfolgreichsten familiengeführten Modehäuser Deutsc

[7508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Plagiarius, der 35.

Jetzt werden Vorschläge für Negativ-Preis gesammelt

Zum 35. Mal schreibt der Verein Aktion Plagiarius den Wettbewerb um den gleichnamigen Negativ-Preis aus. Unternehmen, Designer und Erfinder sind aufgefordert, ihre Originalprodukte sowie vermeintliche Nachahmungen einzureichen und den Plagiator - Herstel

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 036

Business

Community mit Herz

Entspannte Atmosphäre, entspannte Looks - bei Iheart-The Shop in Düsseldorf dreht sich alles um stressfreies, zeitgemäßes Mode-Shopping für moderne Frauen.

Entspannt und einzelteilig, locker und lässig - so sind Look und Atmosphäre bei Iheart-The Shop in Düsseldorf. Im August 2008 sind die beiden Macherinnen Alexandra Loesch und Simone Chrystall mit ihrem ersten Store am Fürstenplatz auf rund 100m² Verkaufs

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

Lacoste startet KOB-Store

Premiere in Paris - Sportswear-Marke testet damit neues Retail-Konzept

Die französische Sportswear-Marke Lacoste hat in Paris einen Laden für ihre Kindermode-Kollektion Lacoste Kids eröffnet. Die 35m² große Filiale in der Rue Vavin im wohlhabenden Stadtviertel Rive Gauche ist die erste ihrer Art und bietet Bekleidung und Ac

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Shop-Premiere bei Pfüller

Das Frankfurter Modehaus startet mit Kindermodefläche von Ralph Lauren

Das Frankfurter Modehaus August Pfüller eröffnet am Samstag erstmals einen Shop-in-Shop. Im Erdgeschoss wird künftig Kinder- und Jugendmode von Ralph Lauren auf einer separaten Fläche angeboten. Die 40m² große Fläche ist über einen eigenen Eingang von de

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Marc O'Polo bei Servicestudie vorn

S.Oliver und Mexx folgen auf den Plätzen zwei und drei

Marc O'Polo darf fortan den Titel "Bester Fashion Store 2010" tragen. Bei einem Service-Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bot die Stephanskirchener Marke die mit Abstand kompetenteste Beratung und überzeugte zudem durch motivierte

[1320 Zeichen] € 5,75

 
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