Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 054

    Fashion

    Mode aus der Sansibar

    Die trendige Sylter Sansibar setzt seit der Sommersaison 2006 auch Fashion-Trends. In Kooperation mit der Firma Vierke Corporate Fashion &Concepts GmbH, Braunschweig, ist eine Kollektion aus Hemden, Blusen, Polos, Jacken und Westen entstanden. Die Erkenn

    [753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 096

    Business Industrie

    Zusatznutzen statt Verschwendung

    Kundenindividuelle Massenfertigung: Nach der Pilotphase Chance zur Gewinnsteigerung

    Schräg gegenüber den Adlerwerken im Frankfurter Gallusviertel, in der Kleyerstraße, besitzt Mehmet Cansiz ein kleines Nähstübchen. In dem hellen, rund 20 m² großen Raum, in dem jede Menge Kleidungsstücke hängen, sitzt der gebürtige Türke vor seiner museum

    [8484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 098

    Business Industrie

    Der rollende Body Scanner

    Die Firma Possen.com gilt als Pionier im Mass Customization-Handel

    Ein Anruf genügt, und der LKW macht sich auf den Weg. Einer der Pioniere im Mass Customization-Handel, die niederländische Firma Possen.com, startet in diesem Frühjahr mit einer recht ungewöhnlichen Idee: Ein "Scan-Truck", also ein LKW mit eingebauter Bod

    [4647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 118

    Business Industrie

    Public powert am POS

    Seit mehreren Saisons baut die Public Bekleidungsdesign GmbH ihr Strick-Label peu à peu zur Komplett-Marke aus. Nun setzt das schwäbische Unternehmen zum nächsten Schritt an: Noch in diesem Jahr startet Public mit Flächenkonzepten im Handel. Mittels vier verschiedener Präsentations-Modelle sollen der Auftritt am Point of Sale gestärkt und der "seelenlosen Warendarstellung" ein Ende bereitet werden.

    [6705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 044

    Fashion

    Ausstellung

    Modische Zeitzeichen

    In dem Filmklassiker "Blow up" ist der Mordfall nur Beiwerk, die eigentliche Handlung des Films dreht sich um das Milieu der Modefotografen. Bunt und schrill war damals die Mode, dünn und cool der Fotograf, knallig und künstlich das Ambiente, in der das M

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 063

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Berit Neef: Betrachtung der Abläufe bei der Kollektionsentwicklung

    Forschung nah an der Praxis

    "Ich hatte einen ganz schlechten Tag hinter mir. Doch dann fand ich am Abend den Brief der Wilhelm-Lorch-Stiftung im Briefkasten." Berit Neef hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sie bei der vom Deutschen Fachverlag mitgetragenen Nachwuchsförderung

    [2938 Zeichen] € 5,75