Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 026

Themen

Die Gralshüter

Simonetta gilt als "Hermès" der Kindermode. Deshalb produziert das italienische Familienunternehmen auch viele Lizenzlinien für große Designer, seit einigen Wochen auch für Fendi. Echter Luxus für Kinder.

Italien, zuständig für blauen Himmel und verworrene politische Verhältnisse, kann bekannterweise mit einer weiteren Charakteristik aufwarten - dem ausgeprägten Familiensinn, auch in beruflichem Ambiente. Simonetta, Hersteller hochwertiger Kinderkleidung,

[6492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 032

Business

Zündstoff Stoffmessen

Die Terminüberschneidung von Munich Fabric Start und Milano Unica im Februar stellt Stoffeinkäufer und Produktverantwortliche vor die Entscheidung: München oder Mailand? Profitiert davon die Première Vision?

Die Termin-Konstellation der Stoffmessen im Frühjahr 2009 sorgt bei Anbietern und Einkäufern anhaltend für Unruhe. "Für uns Kunden ist das eine absolute Frechheit", sagt Kevin Lobo. Lobo, Head of Creative Management von Boss Black Menswear, zählt für zah

[10364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 102

Fashion HAKA-Preview

Nichts für Spießer

Es geht um Stil, Individualität und die Marktposition zum 50. Firmenjubiläum. Ein Gespräch mit Cristiano Corneliani.

TW: Immer wieder wird von Individualität gesprochen. Ist die männliche Kundschaft tatsächlich an Mode interessiert ? Cristiano Corneliani: Im hohen und höchsten Genre wollen Männer vor allem ein stimmungsvolles und ruhiges Ambiente und Verkäufer, die ihr

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 078

Fashion

PITTI W_WOMAN

Ein erfolgreicher Start für Pitti W_Woman: gute Location, gute Stimmung, jedoch überwiegend regionale Besucher.

Debüt für Damenmode Parallel zur Pitti Uomo fand vom 9. bis 12. Januar die erste Pitti W_Woman Precollection statt. Mit der neuen Messe will Veranstalter Pitti Immagine den immer früheren Einkaufsterminen und der steigenden Bedeutung der Pre-Kollektionen

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 048

Fashion

Die Schauen für Frühjahr/Sommer 2008

Glanz und Eleganz

Die Mailänder Schauen signalisieren Farbe, Glanz, Druck, Raffinesse in den Stoffen und jede Menge couturige Elemente. Wenn es nach der Mode geht, ist das Leben nur noch eine einzige Party. Vielleicht war das Wetter der Mailänder Schauenwoche prophetisch

[9288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 072

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

L'Inde Le Palais, Bologna

Theater mit wechselndem Programm

Musik, Kunst und Mode - für Jacopo Tonelli gehört alles zusammen. Und zwar am liebsten reich und sophisticated umgesetzt. Denn für Tonelli liegt die Zukunft im Luxus.

Tiefes Mittelalter. Die Arkade aus über die Jahrhunderte geschwärztem Backstein bleibt trotz strahlender Wintersonne dunkel. Erst das Historische Museum, dann eine geheimnisvoll verstaubte Bücherei und am Ende der Via dei Musei eine Fata Morgana. Im flac

[6448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

Business Handel

Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

[6880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 058

Business Messen Modezentren

Moda In profitiert von Milano Unica

Insgesamt zeigen 713 Aussteller, 17% mehr als im September

Die vom 14. bis 17. Februar in Mailand stattfindende Milano Unica vereint zum ersten Mal alle italienischen Stoffmessen. Nach anfänglichem Zögern wird nun auch die Prato Expo mit 94 Firmen im neuen Mailänder Messegelände Rho-Pero laufen. Die Prateser unt

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Weiterer Flagship-Store von Calvin Klein. Die Calvin Klein Inc.will innerhalb der nächsten sechs Monate einen weiteren Flagship-Store von Calvin Klein Collection in Italien eröffnen. Das Mailänder Ladengeschäft entsteht auf 520 m² Verkaufsfläche auf drei

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

 
weiter