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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 069

Köpfe

British Fashion Awards: Phoebe Philo gewinnt "Designer of the Year"-Auszeichnung

Im noblen Ambiente des Londoner Savoy Hotels traf sich Prominenz aus Mode und Showbusiness zur Verleihung der British Fashion Awards. Der British Fashion Council (BFC), der alljährlich die besten Designer und Talente aus der Modebranche mit der begehrten

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Louis Vuitton spektakulär in London

Louis Vuitton hat den Londoner Flagship-Store an der New Bond Street als "Maison" Louis Vuitton wiedereröffnet. Der Luxus-Tempel ist mehr als nur ein Geschäft. In dem "Haus" kann die verwöhnte Kundschaft die Markenwelt in einem glamourösen Ambiente erleb

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Business

John Lewis: Der beliebteste Einzelhändler der Briten gehört den Mitarbeitern

Rekordumsätze trotz Rezession: Die größte britische Kaufhauskette ist jetzt auch noch offizieller Partner der Olympischen Spiele in London 2012

Die britische Wirtschaft mag unter der langen Rezession ächzen, und gute Nachrichten mögen eher Seltenheitswert haben. Eine Ausnahme gibt es jedoch: Die John Lewis Partnership plc aus London, die neben 29 Department Stores auch 222 Waitrose Supermärkte u

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 034

Business Handel

Selfridges eröffnet neue Denim-Abteilung

3rd Central: 2500m² für Jeans und progressive Mode im Department Store - Ladenbau hebt sich deutlich ab

Der Londoner Department Store Selfridges hat mit der Abteilung 3rd Central einen neuen Anziehungspunkt für modeverliebte Kundinnen. Im zentralen Atrium des Hauses an der Oxford Street lenken große Plakate den Blick auf die neue etwa 2500m² große Fläche f

[2036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 032

Business Handel

Ein Eldorado für den modebewussten Mann

Man's World at Harrods: Das Londoner Nobelkaufhaus investiert 9 Mill. Pfund in seine HAKA-Abteilung

Das britische Luxuskaufhaus Harrods investiert weiter in die Modernisierung. Im Herbst wird die 18-monatige Umstrukturierung der HAKA-Abteilung abgeschlossen, die sich Eigentümer Mohamed Al Fayed 9Mill. Pfund (10,3 Mill. Euro) hat kosten lassen. Von dem

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Star-Designer kommen zurück

Umzug ins Somerset House. Mehr internationale Einkäufer erwartet. Menswear-Tag mit 25 Kollektionen.

Zur Londoner Modewoche vom 18. bis 22. September werden wieder mehr ausländische Einkäufer erwartet. Die London Fashion Week (LFW) gilt vor allem als Schaufenster für frische, junge Talente. Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zieht LFW nicht nur vom Natural H

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 041

Business Handel

Browns: Raum für Designer-Schuhe

Londoner Modehaus eröffnet einen Schuhladen neben Flagship-Store

Das Londoner Modehaus Browns hat in Nachbarschaft seines Flagship-Stores im Nobel-Stadtteil Mayfair einen Schuhladen eröffnet. Schuhe haben sich seit Einführung vor zwei Jahren zum am schnellsten wachsenden Segment bei Browns entwickelt und ihren Umsatz

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 054

Business Handel

John Lewis bleibt beliebtester Einzelhändler der Briten

Verbraucher schätzen vor allem die Service-Orientierung der Department Store-Kette - Ikea belegt Rang zwei

Die Finanzkrise mag die Kaufgewohnheiten der Briten ändern, aber die Department Store-Kette John Lewis bleibt der beliebteste Einzelhändler der Nation. Das ergab eine Umfrage der Marktforscher von Verdict bei über 6000 Konsumenten, die das zweite Jahr in

[2023 Zeichen] Tooltip
SERVICE BRINGT'S
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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 072

Business Handel

Discounter im Aufschwung

Aldi und Lidl profitieren von der Konsumflaute in Großbritannien

Die britischen Konsumenten sind wegen der hohen Verschuldung und der schwindenden Kaufkraft angeschlagen. Nutznießer der Konsumflaute sind die drei großen Lebensmittel-Discounter Aldi, Lidl und Netto, denen das Institute of Grocery Distribution (IGD) für

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 050

Business Handel

Divided by H&M-Store in London

Neues Store-Design für das junge Konzept des schwedischen Filialisten

H&M hat den ersten Store seiner Young Fashion-Marke Divided im Londoner Stadtteil Camden Town eröffnet. Der neue Concept Store liegt im Norden der Metropole abseits der innerstädtischen Einkaufsstraßen und bietet auf einer Verkaufsfläche von 764m² auf zw

[1177 Zeichen] € 5,75

 
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