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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 106

    Business Messen Modezentren

    Im Zeichen des Schuhs

    Die Düsseldorfer GDS präsentiert 1550 Aussteller

    Ganz im Zeichen des Schuhs steht die Landeshauptstadt Düsseldorf vom 13. bis zum 16. März. Bei der 95. GDS - International Shoe Fair - werden rund 1550 Aussteller aus 46 Ländern die neusten Schuhtrends für Herbst/Winter 2003/04 auf 78000m² präsentieren. D

    [1759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 075

    Business Handel

    Eröffnet

    Römer/Darmstadt: Das Darmstädter Modehaus Römer hat die 500 m² große Herren-Abteilung umgebaut. Mit neuen Rückwänden sowie viel Licht und Farbe sollen jetzt die Stammmarken (u.a. Eduard Dressler, Boss, Daniel Hechter, Pierre Cardin) deutlicher herausgeste

    [3238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 159

    Business Handel

    Mode Geppert feiert 50-Jähriges

    "Wir haben den Wandel vom Textil- zum Modehaus vollzogen", sagt Peter Arnhold vom Modehaus Geppert im badischen Brühl-Rohrhof. 1985 hatte er mit seiner Ehefrau Angelika das Geschäft (150 m²) von den Schwiegereltern übernommen. Das eher klassische Sortimen

    [758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 109

    Business Handel

    Neu: Fantastico in Mannheim

    Eigenwillige Mode in einem eigenwilligen Ambiente, so könnte das Leitmotiv für das neu eröffnete "Fantastico" in Mannheim lauten. Auf 300 m² bieten Rodolfo Bentivegna und seine fünf Mitarbeiter Young Fashion Mode für Boys und Girls. Grob behauene Balken t

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 113

    Business Handel

    Reinhard Moden hat sich vergrößert

    Das DOB-Fachgeschäft Reinhard Moden in der Heidenheimer Hauptstraße hat umgebaut und seine Verkaufsfläche auf 400 m² erweitert. Zusätzlich wurde die Fassade neu gestaltet (Ladenbau: Parabello Shop Design AG, Meilen/ Schweiz). Der Bodenbelag aus hellem Str

    [666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Favoriten in den Orderbüchern

    Dank des frühen und guten Einstiegs ins Herbstgeschäft entwickelt sich die Stimmung an den regionalen Orderschauplätzen durchweg positiv. Von Nord nach Süd, von Berlin bis Müchen kristallisieren sich noch deutlicher als früher einzelne Firmenkonjunkturen heraus. Dabei zeigt sich generell: Blazer - und Konfektion allgemein - werden wieder stärker berücksichtigt in den Aufträgen. Verkürzte Hosen und Pullover mit 3/4-Ärmeln bleiben die Favoriten für jeden Tag. Bluse und Rock erleben ein Comeback, angetrieben von den Modetendenzen namens "Chic" "neue Eleganz".

    [12161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 069

    Business Handel

    Volle Konzentration auf die Frauen

    Ulmer Modehaus Lorz vergrößert nach Umbau das Sortiment

    "Wir konnten die modernen Kollektionen in dem alten Ambiente nicht mehr zeitgemäß präsentieren", sagt Kuno Richter, Geschäftsführer der Modehaus Johann Lorz GmbH in Ulm. Deshalb wurde jetzt das Erdgeschoss des insgesamt 450 m² großen Geschäftes komplett n

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 055

    Business Handel

    Flohmarkt oder Lifestyle-Messe?

    Vom Versuch, auf einem Reitgelände hochwertige Marken zu Factory-Preisen zu verkaufen

    Samstag vormittag, kurz vor elf Uhr. Vor dem weltberühmten Reitgelände des CHIO in Aachen stehen sich rund zwei Dutzend Leute die Beine in den Bauch. Sie plagt nicht etwa das Wettfieber oder die Sehnsucht nach edlen Pferden. Nein, ihre Begierde ist andere

    [5661 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75