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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

    Fashion

    Igedo Body & Beach

    Wann greift das Konzept ?

    Ach, das war schön", seufzten zwei Zuschauerinnen am Ende der Trendshow der Igedo Body & Beach am Montagmittag. 45 Minuten sind lang für eine Modeschau; in Düsseldorf harrte das Publikum am Sonntag und Montag dennoch bereitwillig auf den Plätzen aus, so s

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 097

    Business Messen Modezentren

    Landhaus in London

    Neue Messe "Country Collections" startet im August '99

    Vom 8. bis 10. August 1999 hat in Großbritannien eine neue Fachmesse Premiere: Im Mittelpunkt der "Country Collections" stehen hochwertige Markenkollektionen aus den Bereichen Landhausmode, Golf-, Wander-, Trekking-, Wetterschutz-, Outdoor-, Jagd-, Reit-

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 159

    Business Messen Modezentren

    Zum vierten Mal im Malkasten

    Präsentation von Avantgarde-Mode

    Parallel zu den CPD Anfang August veranstaltet die Münchner Agentur Klemann zum vierten Mal ihre innovative Verkaufsausstellung im Düsseldorfer Malkasten. Elfie M. Klemann sieht das "Projekt Malkasten" als Alternative zu den klassischen Düsseldorfer Ausst

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

    Mode

    Neue Trendthemen in der Damenmode: Afrika

    Black Magic Woman

    bm Frankfurt - Auf den Laufstegen in Paris und Mailand wimmelt es plötzlich von dunkelhäutigen Schönheiten in farbenfreudigen Gewändern. Hermès erklärt 1997 zum Afrika-Jahr. Ralph Lauren und Donna Karan rühren lautstark die Werbetrommel für afrikanisch in

    [7954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 068

    Modezentren

    Das Centergross in Bologna: Die Anziehungskraft der "Pronto Moda" reicht bis nach Rußland und Fernost

    Avanti, Avanti!

    bm Bologna - In den 20 Jahren seines Bestehens hat das Centergross in Bologna - nach eigener Aussage mit knapp 1000000m2 Fläche "größtes Großhandelszentrum Europas" - sein Einzugsgebiet ständig erweitert. Längst haben auch Einkäufer aus Osteuropa, Rußland

    [18905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 108

    Personen

    Stefan Tiemann soll Ara auf sicheren Kurs führen

    Mit Wir-Gefühl ans Werk

    Am Montag auf den CPD ist er gerade mal vier Tage in seiner neuen Position als Ara-Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb. Doch wenn Stefan Tiemann über berufliche Ziele spricht, kommt ihm das "wir" so geläufig über die Lippen, als wäre er schon jahre

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 040

    Mode

    Das "damenhafte" Genre in der DOB: wie verändert sich das Einkaufsverhalten älterer Kundinnen und wie reagiert der Handel darauf?

    "Girls" just wanna have fun

    bm Frankfurt-In Hut und Mantel, die Handtasche fest im Griff: Die Queen hat ihren Kleidungsstil ein halbes Jahrhundert lang konserviert. Wären sich ihre Altersgenossinnen in Deutschland und deren Töchter ähnlich treu geblieben, sähe das modische Straßenbi

    [9304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 202

    Wohnen

    Heimtextil: Eine Messe der Kontraste

    Schauen, Nippen, Stänkern

    sb/es/em Frankfurt - Der Gesamteindruck, den die Heimtextil hinterließ, ist nicht leicht auf einen Nenner zu bringen. Zwar haben die meisten Anbieter ihre Erwartungen gedrosselt, die Ergebnisse sind dennoch recht unterschiedlich ausgefallen: Deutliche Zei

    [9572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 067

    Mode / DOB

    Mode im Film: "Mary Shelley's Frankenstein"

    Verdammt und zugenäht

    Alles in diesem Film wirkt überdimensioniert, wie eine Nummer zu groß geraten: das Ambiente so bombastisch, daß die Akteure wie Zwerge erscheinen; die Farben, Gefühle und Gesten - alles mit viel Pathos aufgetragen. Kenneth Branagh ("Viel Lärm um nichts")

    [2167 Zeichen] € 5,75