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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S024

    Outfit Schuhe

    Der richtige Schuh dazu

    Sexy, zickig, feminin, mädchenhaft, niedlich, sportlich, ökolike oder derb - die neue einzelteilige Damenmode läßt alle Spielarten zu. Oft kann frau ein und das selbe Outfit mit den entsprechenden Accessoires je nach Laune ganz unterschiedlich stylen. Ent

    [1661 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 022

    Fashion

    40.Ideabiella

    Liebe auf den zweiten Blick

    Die Preise fallen. Im Order- und Liefertiming werden neue Spielräume diskutiert. Sakkos werden uninah, Anzüge winterlicher. Das waren Schlüsselthemen der Ideabiella zur Saison Herbst/Winter '99/2000. Preisreduzierungen zwischen zwei und acht Prozent, fü

    [5664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 087

    Business Messen

    Eurotuch auf stabilem Kurs

    Düsseldorfer Stoffmesse mit 113 Ausstellern

    Knapp einen Monat nach der "Eurotuch Preview" als Start der Stoff- und Tuchpräsentationen für die Saison Herbst/Winter 1999/2000 kommen in der Zeit vom 6. bis 8. Oktober ebenfalls in Düsseldorf 113 Weber zur "Eurotuch - European Fabric Selection" zusammen

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    News

    CPD ab 1999 mit "Themen-Welten"

    Neue Sportstyle-Halle

    Zur nächsten CPD (7. bis 10. Februar 1999) plant die Igedo Company eine neue Gliederung des Angebots in verschiedene "Themen-Welten". Bereiche wie «New Classics», «Young Fashion», «Modern Woman», «Sportstyle», «Country life», «Glamour&Wedding», «Fashion A

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    New York: Der Minimum-Mann

    we New York - Calvin Klein hat am vergangenen Montagmorgen die Stilistenschauen der Männer in New York eröffnet. Seine Show markiert den ersten modischen Fixpunkt des noch bis Anfang nächster Woche laufenden Schauen-Spektakels am Bryan Park. Calvin Klein

    [1713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 032

    Mode

    Fabric Frontline: Kult um edle Seidenstoffe

    Aus dem Tollhaus der Luxustuche

    we Zürich - Fabric Frontline ist Synonym für edle Seidenstoffe und - accessoires im internationalen Markt. Und höchst erfolgreich. "Wir haben einen eigenen Stil geprägt - auffällig, erkennbar, prägnant", frohlockt André Stutz, kreativer Kopf und Seele des

    [6113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 088

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Frühjahr/Sommer 1997

    Jura-Studenten und Szene-Typen

    we Köln - Prof. Herbert L. Piedboeuf hat einen Nachfolger. Zur Jahresmitte wird der 38jährige Rundfunkjournalist Gerhard Müller-Thomkins die Geschäftsführung des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) übernehmen. Die Zeichen stehen auf Erneuerung. Modis

    [8988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 088

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Frühjahr/Sommer 1997

    Jura-Studenten und Szene-Typen

    we Köln - Prof. Herbert L. Piedboeuf hat einen Nachfolger. Zur Jahresmitte wird der 38jährige Rundfunkjournalist Gerhard Müller-Thomkins die Geschäftsführung des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) übernehmen. Die Zeichen stehen auf Erneuerung. Modis

    [7466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 031

    Handel/Läden

    Deutschland: Trends und Perspektiven im Laden-Design

    Lassen wir die Läden leben

    we Frankfurt - Natürlichkeit, Wohnlichkeit, Unverwechselbarkeit, Transparenz: Das sind die großen Themen, die das Laden-Design in Deutschland innerhalb der nächsten Jahre prägen werden. Nach Jahren des Booms wird sich die bereits 1992 angedeutete Abkühl

    [6214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 032

    Handel/Läden

    Gerich: Zweistellige Millionen-Investition

    "Wir setzen weiter auf die Marke"

    we Wiesbaden - Gerich in Wiesbaden hat den Standort gewechselt, nicht die Philosophie. Man vertraut weiter auf die Marke. Einen zweistelligen Millionenbetrag hat sich Gerich (Specht-Gruppe, s.TW9, S.20) den Umzug ins Nachbarhaus in der Fußgängerzone kos

    [3495 Zeichen] € 5,75