Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 048

    46. TW-Forum

    Vom Schaf bis zum Laden

    Heiner Oberrauch: Wie die Bozener Oberrauch-Gruppe ihre Kunden mit Authentizität und Emotionalität begeistert.

    From sheep to shop" - "vom Schaf zum Laden": eine Floskel, die vor allem Supply Chain Manager gerne veranschaulichend zitieren. Gemeint ist das Ideal einer Lieferkette, die lückenlose Abbildung aller Prozesse. "From sheep to shop" war auch das Motto des S

    [5182 Zeichen] € 5,75