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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 098

Fashion Top Fashion

L'Eclaireur, Paris

Die Talent-Scouts

Es gibt Menschen, die mit Leib und Seele Mode leben. Zu ihnen gehören Martine und Armand Hadida aus Paris. Das Paar hat in diesem Frühjahr sein fünftes L'Eclaireur-Geschäft in Paris eröffnet, und gleich noch ein sechstes in Tokio dazu, das erste auße

Jede der Adressen ist anders, jede hat ihren Charakter, aber eins ist immer gleich: Besucher gehen bei L'Eclaireur auf eine Entdeckungsreise durch ein Wunderland der Kreativität, in dem sich Mode, Accessoires, Deko und Design vereinen. In Dekors, die Ne

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 156

Fashion Top Fashion

Ambiente

"Wir sind von der Eigenständigkeit des Produktes etwas abgekommen", bilanziert Geschäftsführer Michael Boveleth, "es fehlte der Kick." Deshalb lautet sein Vorsatz: Ambiente muss wieder erkennbar sein. Und weil sich Ambiente über die geschmückte Jacke def

[1255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 146

Fashion Top Fashion

Ambiente

Die kleine Herrenweste mit leicht schwingendem Rock aus Wollmelange in Camel. Darunter eine bestickte Streifen-Rüschenbluse in Hellblau-Weiß. Darüber eine knackige Kosakenjacke aus Madras-Mohairkaro - so sieht das Schlüsseloutfit zur neuen Saison aus, ei

[489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 140

Fashion Top Fashion

Ambiente kombiniert zum Frühjahr lässige Sportlichkeit mit Eleganz. Klassische Schnitte und hochwertige Stoffe werden durch besondere Details aufgewertet. Einige Look-Beispiele: der kurze Pikee-Blazer mit schmückenden Abzeichen und Kapitänsknöpfen. Der g

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 146

Fashion Top Fashion

Ambiente.

Trench in Weiß und Türkis, Blazer im Streifen-Print, Chanel-Jacke in Rosa und immer wieder Jeans - so hießen die Themen des vergangenen Frühjahrs, mit denen Ambiente den Handel schnell versorgte. Und im Herbst geht es weiter, beispielsweise mit Jacken in

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

Fashion Top Fashion

LABELS TO WATCH

Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

[28862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S080

Fashion Top Fashion

Ambiente

Im Sturmschritt voran

"Mit unserem Preview für Liefertermin Juni haben wir 40% plus geschrieben", zieht Ambiente-Inhaber Peter Boveleth Bilanz. Ambiente hat in diesem Herbst die Kollektion neu strukturiert. Neben dem Preview, das im November verkauft wurde, wird im Januar "Amb

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 056

Fashion Top Fashion

Horst Wanschura, Stuttgart

"Weil ich diesen Geschmack habe"

Avantgardistische Kollektionen in großer Tiefe - dafür steht Horst Wanschura. Er ist eine der ersten Adressen für Designermode in Deutschland.

[5773 Zeichen] € 5,75

 
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