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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 062

    Kunden

    Käufergruppen: Laut HML-Modemarktforschung wächst die qualitätsorientiert kaufende Kundenzielgruppe

    Der Premium-Kundin auf der Spur

    Nur gut jede fünfte Frau zählt zum A-Segment der qualitätsorientiert kaufenden Kundinnen. Diese Frauen bringen aber 41 % des gesamten DOB-Umsatzes. Dr. Ulla Ertelt, Geschäftsführerin der Unternehmensberatung HML-Modemarketing, zeigt im folgenden Beitrag d

    [8457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

    Kunden

    Standort: Nach welchen Kriterien Kunden sich ihre bevorzugten Einkaufsorte aussuchen

    Das wahre Erlebnis ist immer noch die Ware

    ma Frankfurt - Nicht Unterhaltung, Events und Glitzer sind bestimmend für die Wahl der bevorzugten Einkaufsgegend. Es ist vor allem das gute Warenangebot, mit dem man Kunden an sich binden kann. So das Ergebnis einer Studie der Universität Köln. Ein Ese

    [3694 Zeichen] € 5,75