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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 072

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    L'Inde Le Palais, Bologna

    Theater mit wechselndem Programm

    Musik, Kunst und Mode - für Jacopo Tonelli gehört alles zusammen. Und zwar am liebsten reich und sophisticated umgesetzt. Denn für Tonelli liegt die Zukunft im Luxus.

    Tiefes Mittelalter. Die Arkade aus über die Jahrhunderte geschwärztem Backstein bleibt trotz strahlender Wintersonne dunkel. Erst das Historische Museum, dann eine geheimnisvoll verstaubte Bücherei und am Ende der Via dei Musei eine Fata Morgana. Im flac

    [6448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

    Business Läden

    Warenwelt zum Wohlfühlen

    Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

    Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

    [23491 Zeichen] Tooltip
    DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 058

    Business Läden

    Die Favoriten der Experten - Läden mit Profil

    "Ausgefallene Mode in einem außergewöhnlichen Ambiente"

    Villa Happ, Rotterdam. Ein außergewöhnliches Projekt ist Villa Happ - The kids fashion house, ein niederländisches Unternehmen, das Kinderkleidung entwirft, herstellt und in ganz Europa vertreibt. Dort wird ausgefallene Kindermode in einem außergewöhnlich

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 086

    Business Handels-Immobilien

    Von Menschen und Märchen

    German Council Congress propagiert Regelbrüche und Kreativität

    Zuerst wurden die Rollen verteilt. Nomaden, Wegelagerer und Märchenerzähler. "Die Einzelhändler sind die Nomaden, die weiterziehen, wenn nichts mehr nachwächst. Die Immobilienmakler sind die Wegelagerer, weil sie, wie der Name schon sagt, immobil sind und

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 016

    Konzepte

    Sinnlicher Stilmix

    Bauchgefühl und Atmosphäre werden in dem Züricher Projekt "Red Box" verstandesgemäß eingesetzt

    [5956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 118

    Wohnen

    Tapeten/Stoff-Coordinates: Komplette Pakete

    Ambiente total

    Der Erlebnisfaktor spielt eine wichtige Rolle bei Verkaufen über Animation - ganzheitlich und komplett sind häufig verwendete Vokabeln wenn es darum geht, Raumkonzepte zu charakterisieren und verkaufen. Zu den Textilien werden in jüngster Zeit wieder mehr

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

    Kunden

    Standort: Nach welchen Kriterien Kunden sich ihre bevorzugten Einkaufsorte aussuchen

    Das wahre Erlebnis ist immer noch die Ware

    ma Frankfurt - Nicht Unterhaltung, Events und Glitzer sind bestimmend für die Wahl der bevorzugten Einkaufsgegend. Es ist vor allem das gute Warenangebot, mit dem man Kunden an sich binden kann. So das Ergebnis einer Studie der Universität Köln. Ein Ese

    [3694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 026

    Handel

    Rübsamen: Viele kleine Läden - Gliederung nach Geschmacksgruppen

    Ein Haus für Entdecker-Kunden

    up Augsburg - Rübsamen in Augsburg hat zum Auftakt der Herbstsaison 65% seines DOB-Sortiments statt nach Waren- nach Geschmacksgruppen in kleine Läden gegliedert. Mit der Umwandlung der Strumpfabteilung in ein Stützstrumpf-Depot und der Neuordnung der A

    [3469 Zeichen] € 5,75