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TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 016

Konzepte

Sinnlicher Stilmix

Bauchgefühl und Atmosphäre werden in dem Züricher Projekt "Red Box" verstandesgemäß eingesetzt

[5956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 014

News

Ein durchgängiges Konzept

Das Wohncenter in Aschaffenburg kennt keine Türen

In Aschaffenburg, nur maximal 30 Minuten Fahrtzeit von Frankfurt entfernt, hat sich vor etwa drei Jahren ein interessantes "Wohnconcept" etabliert. Initiator Michael Joachimi: "Wir hatten die Idee schon vor über zehn Jahren, schon vor dem Stilwerk. Doch w

[3108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 032

Wohnen Top Living

Der multikulturelle Dialektiker

Chi Wing Lo verknüpft Welten, Werte und Funktionen

Chi Wing Lo ist ein Dialektiker. Er verknüpft Gegensätze zu Harmonien. Der unverwechselbare Purismus seines Designs ist eine subtile Synthese von Wertsetzungen und Formensprachen fernöstlicher und westlicher Welten, von Tradition und Moderne. Zukunftsweis

[6899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 054

Wohnen Bett

Mit Power Richtung Europa

Rössle&Wanner profiliert sich durch Ideen

RÖWA - Rössle&Wanner GmbH, Mössingen, wuchs mit schwäbischer Beharrlichkeit und mittelständischen Tugenden, bot stets technisch perfekte Bettsysteme zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis, zeigte sich servicefreudig, zuverlässig, flexibel, schuf i

[4512 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 062

Wohnen Ausland

Der west-östliche Diwan

Mit Stilmix animieren

Farbe erzeugt Emotionen, und vor allem emotional soll die Reaktion der Kundschaft sein, die in Rom und Mailand eintaucht in die harmonische Bazar- Atmosphäre der Geschäfte von TAD (Tentazioni e Antiche Debolezze, d. h. Verführung und antike Schwachheiten)

[3689 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 060

Wohnen Ausland

Success mit dem sechsten Sinn

Die italienische Marke Culti signalisiert Sensibilität

"Ich bin mit meinem Wohnkonzept von der Mode, nicht von der Einrichtung ausgegangen", erklärt Alessandro Agrati (40), der kreative und gleichzeitig kommerzielle Kopf hinter einer Marke, die auf dem besten Weg ist, zum Kult- Label von Wohnfreaks zu werden.

[4539 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 048

Wohnen Interview

Der geometrische Zauberer

Peter Maly setzt auf langlebiges klares Design

Sein Gefühl für harmonische Proportionen, für Maß und Ordnung, sein Bekenntnis zu klaren geometrischen Formen, zu spannungsreichen Materialzusammenspielen und sein nuanciertes Ringen um eine ausgefeilte Ästhetik bis in subtile Details machen Peter Maly (6

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 019

Wohnen Trends 2000

Die Kunst zu leben

öms: Der richtige Mix schafft Wohnatmosphäre

Be free, feel free ist Motto über den Wohntrends 2000, die das Österreichische Modesekretariat, Wien, propagiert. Das öms präsentiert in seinem Tendbuch Wohnen/Interior 2000 vier Haupt-Trends: Business Class: Alles ist in Bewegung - zu Hause finden wir Ru

[2788 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 017

Trends 2000 Wohnen

Everybody's Best Nest

DMI: Jeder baut sich sein Nest, wie er mag

Wir haben uns mit einer immer ausgeprägteren Individualisierung auseinanderzusetzen. Dies wurde auch beim Interior Day des Deutschen Mode- Instituts in Frankfurt deutlich. Hans-Gerd Asshauer, München, appellierte an die Anwesenden: "Für den Markt bedeutet

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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 026

Mode & Wohnen

Maxfield Parrish

Um Lifestyle-Wohnen erweitert

London - Der Name Maxfield Parrish ist zu einem Synonym für luxuriöse Ledermode geworden. Für die innovativen Kreationen verwenden die Briten nur die feinsten und geschmeidigsten Häute, die handwerklich perfekt verarbeitet werden. Seit Beginn dieses Jahre

[2296 Zeichen] € 5,75

 
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