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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 060

Fashion

Frühjahr Sommer 2010

Das wird Trend

Es bleibt feminin und lässig. Das sagen Kreative zum Frühjahr/Sommer 2010.

"Alles steht im Zeichen von Weiblichkeit und Sexappeal. Der Einsatz von fließenden, transparenten Materialien ist tonangebend für diese Tendenz. Der Stilbruch wird inszeniert durch die Kombination von unterschiedlichen Qualitäten wie Matt-Glanz-Kombis, e

[6344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 167

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

Ambiente

Ambiente stärkt die Einstiegspreislagen und bietet ab sofort Blazer schon ab 198 Euro VK an. Darüber hinaus wird Flächenpartnern ein modisches Jeansdepot angeboten, das eine permanente Bestückung ermöglichen soll. Modisch setzt Ambiente auf einen selbstv

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S010 (010)

Outfit Taschen

Mit Leder zum Lifestyle

Ambiente, Mönchengladbach, vergibt erstmals Lizenzen für Schuhe, Taschen und Gürtel. Mit dieser Entscheidung soll das Produktsortiment zu einem kompletten "Lifestyle-Sortiment" ausgebaut werden. Zur Frühjahr/Sommersaison wird erstmals die Schuh-Kollektion

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 182

Business Industrie

Mit Mickey Mouse im Luxusmarkt

Disney-Lizenznehmer Donaldson plant für dieses Jahr 90 Mill. DM Umsatz

Marc Szwarcburt, der geschäftsführende Gesellschafter der 1983 gegründeten Blue Production S.A., Brüssel. blitzt der Schalk in den Augen, wenn er über sein erstes Gespräch mit den Lizenzmanagern der Walt Disney Company im Jahr 1983 erzählt. "Die Amerikane

[5833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 047

Mode

Am Rande der Pariser Schauen: Showrooms mit Kollektionen der Jungdesigner

Trotz allem ein Sprungbrett

sp Paris - Neben dem großen Schauenzirkus gab es insgesamt sieben Showrooms in Paris, die mit internationalen Kollektionen auf internationale Einkäufer warteten. Fast 500 Jungdesigner präsentierten ihre neuesten Kollektionen an diversen Plätzen in Paris

[4766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 081

Mode/Szene

Palto-Design

Tailleurs im Techno-Schuppen

Kontrastprogramm pur: Palto-Design präsentierte seine Prêt-a-Porter- Kollektion Frühjahr/Sommer im maroden Ambiente einer der bekanntesten Techno- Schuppen Europas, im proppenvollen E-Werk in Berlin-Mitte. Auch sonst liebt das Palt o-Team Barbara Becker u

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 055

Mode

Vossen: Vier Linien unter einem Dach

Von nobel bis marktstark

TW Frankfurt - Für die Saison Herbst/Winter 96/97 gehen vier unterschiedliche Fottiermantel-Kollektionen an den Start, die teils mit Frottiertüchern und Bettwäsche ergänzt werden. Cornelia Vossen stellt drei anspruchsvolle Themen vor: "Poesia" mit klass

[3936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 070

Mode

DOB HERBST/WINTER 1996/97 MODE, KOLLEKTIONEN, VERTRIEB

She's the boss

Die Mode für den nächsten Herbst ist vor allem verständlich und tragbar. Denn jedem kreativen Ehrgeiz übergeordnet ist die eine große Zielsetzung: Verkäuflichkeit. Heftig in Bewegung gekommen sind die Vertriebsstrukturen. Und all jene Aktivitäten, die u

[9233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 004

Diese Woche

Ambiente kommt mit einer neuen Freizeit-Kollektion

ag Mönchengladbach - Auf den nächsten CPD wird erstmalig eine Freizeitkollektion der Ambiente GmbH angeboten. Der Mönchengladbacher Coordinates-Hersteller, der mit seiner DOB-Kollektion - modisch anspruchsvoll und preislich der gehobenen Mitte zugehörig -

[1193 Zeichen] € 5,75

 
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