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TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 046

Business Handel

Mekka für Markenbewusste

Am 8. März wurde im rheinland-pfälzischen Zweibrücken das erste Designer Outlet Center in Deutschland eröffnet. Im Vorfeld gab es bereits viele Versuche der ortsansässigen Einzelhändler, dieses Projekt zu vereiteln. Ohne Erfolg. Diesen erhoffen sich nun die Betreiber des Centers.

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Vertriebskanäle

Planungen zu FOCs
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 117

Business Handel

Der Kölner Laden ist das "Meisterstück"

Erster deutscher "Family-Store" von Mexx in Köln eröffnet

Letzte Woche eröffnete der Lifestyle-Anbieter Mexx, Korschenbroich, in Köln auf der Hohe Straße seinen größten Flagship-Store mit über 600 m2 Verkaufsfläche. Es ist der erste "Family-Store" in Deutschland, der die Kollektionen Mexx Women (Erdgeschoß), Mex

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 051

Business Handel

Behaglich wie ein Gentleman-Club

Polo Ralph Laurens Londoner Flagship in prachtvoller Ausstattung

Londons berühmte Bond Street ist um eine Attraktion reicher. Polo Ralph Lauren hat hier einen imposanten Flagship Store eröffnet. Ralph Lauren, der mit seiner Frau Ricky zur Eröffnung des Stores nach London gekommen war, fühlte sich sichtlich wohl in sein

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 089

Business Handel

Meinung

Die Luxus-Karten werden neu gemischt

Zu Ihrem Kommentar in TW 17 "Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften" kann man nur sagen: Wie wahr, wie wahr! Daß sich viele Designer-Flagships nicht rechnen, hat verschiedene Gründe: Flagship-Stores sind oftmals "design-driven", sie verkörpern mehr d

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

Business Industrie

Escada sieht noch viel Potential

Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

[9774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 007

News

Fokus

Steilmann: 700 m2 großes Flaggschiff in Bukarest

Auf der Calea Victorie, der Prachteinkaufsstraße von Bukarest, hat ein 700 m2 großer Flagship-Store der Steilmann-Gruppe eröffnet. In einem für rumänische Verhältnisse exklusiven Ambiente - Marmor und Edelstahl sind dominierende Ladenbauelemente - findet

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 019

Handel

S. Oliver

Neuer Look für's Flaggschiff

In heller, puristischer Optik präsentiert sich der neue S.Oliver Megastore an der Kölner Hohe Straße in den ehemaligen Räumen von Herbert Stock. In einer Rekordzeit von nur drei Monaten und mit einem Investitionsvolumen von 1,5 Mill. DM wurde der Store um

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 032

Handel

Italien

Onyx Flagship in Mailand

Onyx, die italienische Jeans- und Prontomodafirma aus Rom, feierte ihr 10jähriges Bestehen mit einem ultramodernem Flagshipstore im Corso Vittorio Emanuele 24 in Mailand. Vor kurzem eröffnete dieser über 1000 m2 große Laden, der vom Pariser Architekten Ph

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 020

Handel

René Lezard

Stilvoll und edel auf der Kö

Großzügig und überschaubar präsentiert sich der neue Exklusiv-Shop von René Lezard am Düsseldorfer Standort Kö/Steinstraße. Auf einer Verkaufsfläche von 430 m2, verteilt auf zwei luftige, lichtdurchflutete Etagen, werden die Linien René Lezard men's & wom

[689 Zeichen] € 5,75

 
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