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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

Business Messen Modezentren

Die Kids sollen zurück nach Köln

Der belgische Veranstalter Kids Fashion Mode Enfantine startet Kindermode-Messe in Deutschland

Es ist keine leichte Aufgabe, die Sophie Bastin und ihr Team von der Kids Fashion Mode Enfantine in Brüssel sich vorgenommen haben: Sie wollen mit der Kid's Fashion Selected Cologne (6.-7. Juli) wieder eine zentrale Kindermode-Messe in Deutschland auf d

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 044

Business Läden

Weltstadthäuser und Erlebniswelten

Spektakulärer, größer, extravaganter - die Neueröffnungen der Herbstsaison bieten Gelegenheit zur Selbstdarstellung.

Es herrscht Aufbruchstimmung im Modehandel. Das zeigen die Store-Eröffnungen in diesem Herbst. Ob groß und spektakulär oder kleiner, mit außergewöhnlichen Konzepten - man will gefallen und vor allem auffallen. Schließlich kommt es nicht nur auf die Ware

[12535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 018

News Kommentar

Glückliche Kunden

Wir müssen heute für Mode im Schnitt weniger ausgeben als je zuvor. Gleichzeitig bekommen wir mehr Stil, Ästhetik und Geschmack als je zuvor.

Überall Mikrofone. Überall Fotografen. Kamera-Teams der Öffentlichen und Privaten. Welch ein Presse-Auftrieb. Mittendrin ein stiller, milde lächelnder Italiener. Er ist verantwortlich für die ganze Aufregung. Renzo Piano hat im Auftrag von Peek & Cloppen

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

MESSEN

Trachten-Opening an zwei Tagen. Der frühe Informationstermin für die Trachtenbranche konzentriert sich auf zwei Tage am 27. und 28. Juli. Rund 25 Firmen präsentieren in der Halle B1 des Mode- und Eventcenters Salzburg-Bergheim und weitere 15 im MGC sowie

[3226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 022

Kommentar

Düsseldorf ja, aber ganz anders

Die Messe muss kämpfen, damit sie das bleibt, was sie immer war: Das kommunikative Herz einer ganzen Branche

In seinem berühmten Roman "Il Gattopardo" lässt der Fürst von Lampedusa seinen Titelhelden sinngemäß sagen: "Es muss sich noch vieles ändern, damit alles so bleibt, wie es war." Im Moment ist das ganz und gar nicht so. Im Moment gibt es eine ganz bescheid

[5485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 077

Business Handel

"Wir müssen uns nicht verstecken"

Klaus Brinkmann und Peter Boveleth über die Ziele von GermanFashion

Wenn Thomas Rasch mit BTE-Hauptgeschäftsführer Jürgen Dax über die Einheitskonditionen verhandeln möchte, geht er neuerdings einfach ins Büro nebenan. Seit dem 1. Juli sitzen der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und der neu formierte

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 086

Business Industrie

Countdown zum Quotenfall

Ab 2005 ist der Textil- und Bekleidungshandel vollständig liberalisiert

Der Feind war schnell ausgemacht. Und er war schwach. Wegen SARS hatte die chinesische Delegation ihre Teilnahme an der EU-Konferenz über die Zukunft des Textil- und Bekleidungshandels nach 2005 in Brüssel abgesagt. Nur die WTO-Vertreterin Liping Zhang un

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Abhängigkeit der Länder von Textil&Bekleidungsexporten

Bekleidungsexporte in Mill. US-Dollars
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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

Business Messen Modezentren

Ambiente in der 4th Avenue

Women's &Men's Wear Brussels: Größer und klarer strukturiert

Mit fast 400 Kollektionen (im Vorjahr 215 Aussteller) ist das Angebot der belgischen Modemesse Women's &Men's Wear Brussels erneut gewachsen. Die um 100 Kollektionen gestiegene Zahl und die Nachfrage nach größeren Ständen hat den Veranstalter, SA Societhè

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 075

Business Messen Modezentren

Abschied vom Zelt

Kid's Fashion wächst weiter

Die Kid's Fashion, vom 24. bis 26. Juni in Brüssel, ist den Pavillons entwachsen. Erstmals befindet sich die ganze Kindermode-Messe in zwei Hallen der Brüsseler Kart Expo. Im neuen Ambiente, das der Internationalität der Veranstaltung mehr Rechnung trägt,

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 098

Business Industrie

Der rollende Body Scanner

Die Firma Possen.com gilt als Pionier im Mass Customization-Handel

Ein Anruf genügt, und der LKW macht sich auf den Weg. Einer der Pioniere im Mass Customization-Handel, die niederländische Firma Possen.com, startet in diesem Frühjahr mit einer recht ungewöhnlichen Idee: Ein "Scan-Truck", also ein LKW mit eingebauter Bod

[4647 Zeichen] € 5,75

 
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