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    TextilWirtschaft GDS/GLS-Magazin vom 31.01.2008 Seite 008

    Retail International

    DAMENZIMMER IM HERZEN LONDONS

    Luxuriös. Luxuriöser. Harrods Shoe Boudoir. Ein extravagantes Schuhmekka.

    "Beauty is shoe, shoe is beauty." Andy Warhol's Worte kommen in Erinnerung beim Besuch von Harrods neuem Shoe Boudoir. Das Londoner Nobel-Kaufhaus ist bekannt für sein luxuriöses Angebot. Aber das kürzlich eröffnete Shoe Boudoir setzt selbst für Londone

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 106

    Fashion Outfit Sommer 2008

    Damenzimmer im Herzen Londons

    Luxuriös. Luxuriöser. Harrods Shoe Boudoir. Ein neues, extravagantes Schuhmekka

    "Beauty is shoe, shoe is beauty." Andy Warhol's Worte kommen in Erinnerung beim Besuch von Harrods neuem Shoe Boudoir. Das Londoner Nobel-Kaufhaus ist bekannt für sein luxuriöses Angebot. Aber das kürzlich eröffnete Shoe Boudoir setzt selbst für Londone

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    Weihnachten in den Metropolen

    Vom britischen Undercover-Agenten 007 in London über die Kunst-Ikone Andy Warhol in New York bis zur orientalischen Weihnacht in Paris - Window-Shopping in der Vorweihnachtszeit ist in den Weltstädten abwechslungsreicher denn je.

    PARIS: ORIENTALISCH BIS KLASSISCH Von einigen Pariser Warenhäusern und Luxusmarken wird Weihnachten in diesem Jahr weniger klassisch interpretiert. So mischen sich beispielsweise in den Fenstern des Warenhauses Printemps unter dem Motto "Mille et Un Noël

    [11133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 094

    Fashion

    Who's Next + Prêt à Porter Paris

    Von Local Heroes und Newcomern

    Paris entwickelt sich als Messestandort immer besser. Insbesondere die Who's Next wird für ihren Ausstellermix und die Form der Präsentation hoch gelobt. Zahlreiche der dort gezeigten Kollektionen sind sonst nur in Showrooms zu finden.

    Wer Energie und Neugier aufgebracht hatte, die Einkaufssaison mit einem Messe-Marathon in Paris abzurunden, wurde nicht enttäuscht. Am ersten September-Wochenende fanden dort die Damenmode-Messen Prêt à Porter Paris (PAPP) und die jüngere Messe-Plattform

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 024

    Fashion

    Ernesto Esposito: Ein Allround-Designer, der Schuhe liebt

    Ein Schuh-Oscar für Ernesto

    "Ich bin der Mann hinter den Kulissen." Ernesto Esposito kennt ohnehin jeden, den er in Mode und Kunst kennen möchte. Das Rampenlicht sucht er nicht, er hat gar keine Zeit dazu. Der gebürtige Neapolitaner ist ein Mann der Intuition, die Entwürfe fließen i

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 070

    Mode

    Italienische Mode-Industrie: Macht Biennale mit Designern und Künstlern

    Designer im Museum

    db Florenz - Vom 21. September bis 15. Dezember findet in 18 florentinischen Museen und im Museum für moderne Kunst Luigi Pecci in Prato die erste "Biennale die Firenze" statt. Eine Initiative der italienischen Bekleidungsindustrie, mit der die enge Zusam

    [6633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 046

    Mode

    Akademie der Schönen Künste, Antwerpen: Die Modeschau der Absolventen

    Viel mehr als schöner Schein

    sp Antwerpen - Großartig war das Ambiente in der romanischen Handelsbörse,vielfältig die Schau der Modestudenten der Antwerpener Akademie der Schönen Künste - die Schmiede, aus der Designer wie Walter van Beirendonck, Dries van Noten, Ann Demeulemeester u

    [2300 Zeichen] € 5,75