Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 085

    Business Industrie

    Bühnenzauber für Pampolina

    Hohe-Modelle mit 15 Shop-in-Shops im ersten Jahr

    Im März fiel beim Kindermode-Anbieter Hohe-Modelle, Pegnitz, der Startschuß für die Umsetzung des Shop-in-Shop-Konzepts für Pampolina. Bis Jahresende werden 15 Verträge mit Kunden unter Dach und Fach sein, sieben Shop-in-Shops sind bereits aktiv. Das Shop

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Hubert Weidemann an Spitze von DOB- Verband

    bd Köln - Hubert Weidemann, Inhaber der Weidemann Fashion Group in Bocholt/Gescher, ist zum neuen ersten Vorsitzenden des DOB-Verbandes in Köln gewählt worden. Diese Wahl ist nicht überraschend, da Weidemann diese Position kommissarisch bereits seit dem R

    [924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

    Handel

    Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

    "Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

    Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

    [16411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 142

    Mode/Kinder

    Editorial

    Zum Reinwachsen

    Der Kindermode-Markt verändert sich! Weil sich die Kids verändern. Die Kinder von heute artikulieren in immer jüngeren Jahren, was sie wollen und was sie nicht wollen. Das ist nicht immer für alle bequem. Nicht für die Eltern, nicht für die Lehrer und auc

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 064

    Mode / DOB

    Modekreis München: Modethemen diffiziler differenzieren

    Die Powerfrau wird femininer

    up München - In Konfektion und Handel ist alles in Bewegung. Motor der Veränderung ist der Verbraucher mit seinen differenzierten Bekleidungsstilen. Vor diesem Hintergrund diskutierten beim 37. Informationsgespräch des Modekreis München e.V. unter Moder

    [6627 Zeichen] € 5,75