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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 088

Leute

Das neue Präsidium des Gesamtverbandes Textil+Mode

Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes Textil+Mode hat das Präsidium gewählt. So ist Klaus Huneke (Heimbach) neuer Vizepräsident. Er löst Hartmut Bielefeld (Wolbo Fashion) ab, der aus dem Präsidium ausscheidet. In den Ämtern als stellvertretende P

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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

Business Thema

MODEHANDELSKONGRESS 2005

Märkte machen

Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

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TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 006

News

DOB- und HAKA-Verbände künftig vereint

"German Fashion" Modeverband Deutschland e.V. mit neuem Logo und aufpoliertem Image

Die Fusionswelle der Verbände geht weiter: Am Dienstag wurde bekannt gegeben, dass der DOB-Verband (Verband der Damenoberbekleidungsindustrie e.V.) und der HAKA-Verband (Verband der Herrenoberbekleidungsindustrie e.V.) zukünftig gemeinsame Wege gehen. 50

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 042

Fashion

Die Events von Düsseldorf

Ein Tag mit Hilfiger. Viel zu sehen gab es für die 300 Gäste, die mit Tommy Hilfiger die Eröffnung seines Düsseldorfer Ladens feierten. Das Defilee der Ehrengäste wurde zum Spektakel. Neben nationalen Berühmtheiten wie Jenny Elvers (rechts) fanden vor all

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 038

Fashion

Der Internationale-Mode-Marketing-Preis 2001 an die Oui-Gruppe

Jugend schützt nicht vor Erfolg

Nein, es war kein Jungunternehmer-Preis, den die Nachwuchs-Generation der Münchner Oui-Gruppe am Sonntagabend in der Rheinmetallhalle aus den Händen von Düsseldorfs Oberbürgermeister Joachim Erwin erhielt. Es war der ausgewachsene Mode-Marketing-Preis, de

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 106

Business Leute

DOB-Verband: Verjüngte Spitze

Bei den Neuwahlen für den Vorstand des Verbandes der deutschen Damenoberbekleidungsindustrie e.V. (DOB-Verband), Köln, wurde der bisherige Vorsitzende Hubert Weidemann (Schmeinck) auf weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Zu seinem Stellvertreter w

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

42. TW-Forum

42. TW-FORUM

MAGIC MOMENTS

"Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 150

Business Industrie

"Es zieht etwas, aber der Muff ist weg"

Textil-Unternehmer und Gewerkschafter diskutierten über Chancen der Globalisierung

Globalisierung ist nicht nur ein Thema der Metropolen. Auch - oder gerade - in der Provinz wird über Chancen und Risiken der immer stärkeren internationalen Vernetzung der Branche diskutiert. Das bewies in der vergangenen Woche die Tagung "Globalisierung.

[6311 Zeichen] € 5,75

 
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