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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 056

    Fashion Damenmode Sommer 2009

    DOB Sommer 2009

    Ordertrends

    Die DOB nach Düsseldorf: Erste starke Themen für kommenden Sommer kristallisieren sich heraus. Die Einkaufsrunde läuft. Große Größen nach Düsseldorf: Erste Orderthemen für Sommer 2009 kristallisieren sich heraus.

    FARBE Farbe ist der Motor dieser Orderrunde, darin sind sich die Händler einig. "Es fällt mir unheimlich leicht, Farbe und Drucke zu kaufen, obwohl die wirtschaftliche Situation nicht leicht ist", sagt eine Einkäuferin aus Berlin. Mit der Farbe kommt auc

    [8938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 035

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Weiterer Flagship-Store von Calvin Klein. Die Calvin Klein Inc.will innerhalb der nächsten sechs Monate einen weiteren Flagship-Store von Calvin Klein Collection in Italien eröffnen. Das Mailänder Ladengeschäft entsteht auf 520 m² Verkaufsfläche auf drei

    [1731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Auferstanden aus Ruinen

    Karstadt in Potsdam gilt als Musterhaus für das Boulevard-Konzept. Und als Rettung für die Innenstadt.

    Ständig steht er seinen Kunden im Weg. Geduldig reiht er sich ein in die langen Schlangen vor den Rolltreppen. Von hinten wird geschoben und gedrängelt. Ein Gefühl, das Helmut Merkel nicht oft hat. Ein gutes Gefühl. Fasziniert beobachtet der Karstadt-Vors

    [9160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 054

    Fashion

    Premium Berlin

    "Gute Stadt, guter Spirit, gute Show"

    Internationales Publikum, interessante Labels, entspannte Stimmung auf der dritten Premium und der ersten Premium Plus in Berlin. Shingo Tamura hat sich verliebt. In Berlin, in die Premium. Und in die Premium Plus, die neue, erwachsenere Messe der Premi

    [6355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 026

    43. TW-Forum

    KONJUNKTUR KREATIVITÄT KOMMUNIKATION

    war das Thema des diesjährigen TW-Forums. Über 400 Gäste folgten der Einladung der TextilWirtschaft nach Heidelberg bzw. Schwetzingen. Es war ein Gipfeltreffen der Branche. Und nicht zuletzt ein rauschendes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 033

    42. TW-Forum

    Schwetzingen

    [14 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

    Business Handel

    Konzepte im Wettbewerb

    Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

    [13363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 066

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Wie kann sich der Handelsstandort City gegenüber Einkaufszentren und Grüne Wiese behaupten?

    DR. ELMAR KOLB, ERSTER BÜRGERMEISTER, KARLSRUHE: Durch die der City immanente Urbanität und Vielseitigkeit hat sie nach wie vor große Chancen, den Bedürfnissen der Menschen nach einem Erlebniseinkauf gerecht zu werden. Wesentlich hierfür ist, daß di

    [5191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 064

    Mode / DOB

    Modekreis München: Modethemen diffiziler differenzieren

    Die Powerfrau wird femininer

    up München - In Konfektion und Handel ist alles in Bewegung. Motor der Veränderung ist der Verbraucher mit seinen differenzierten Bekleidungsstilen. Vor diesem Hintergrund diskutierten beim 37. Informationsgespräch des Modekreis München e.V. unter Moder

    [6627 Zeichen] € 5,75