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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 038

    Business Handel

    Diesel mischt sich unter Nobelmarken

    550m² Verkaufsfläche in der Bond Street eröffnet

    Die italienische Jeans- und Casualwear-Marke Diesel hat sich mit der Eröffnung ihres Flagship-Stores an der Londoner New Bond Street unter die Mode-Elite der britischen Metropole gemischt. Für Renzo Rosso, Gründer und CEO von Diesel, ist der neue Store e

    [1159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 027

    Business Handel

    Mit Clemens en August auf Tour

    Alexander Brenninkmeijers Kollektion macht sich rar, verkauft wird an drei Tagen pro Saison

    Ein Hinterhof in Nymphenburg. Das ist ein nobles Stadtviertel im Westen Münchens. Man merkt davon nicht viel in der Blutenburgstraße 75. In der ehemaligen Moschee geht es eher schlicht und sehr weltlich zu. Hier entsteht zweimal im Jahr eine hochwertige

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 070

    Fashion

    Der neue Martin Margiela

    Vor gut zwei Jahren hat Renzo Rosso das belgische Designerlabel Martin Margiela übernommen. Was ist seitdem passiert?

    Feiern die Belgier ein Comeback? Nachdem es eine Zeit lang still um die belgischen Designer geworden war, sind Dries van Noten, Ann Demeulemeester und Co seit kurzem wieder in aller Munde. Auch Martin Margiela gehört seit über zehn Jahren in diesen Kreis.

    [5849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 090

    Szene

    Party-Fieber in Hamburg

    Diesel und Sixty feiern Store-Eröffnungen

    Gleich zwei Fashion-Feten gingen am selben Tag in der Hansestadt ab. Zum einen feierte Diesel die Eröffnung des Flagshipstores in der Poststraße. Dort ließ sich sogar Prominenz aus Italien blicken: Diesel-Chef Renzo Rosso schritt die große Treppe herab, a

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 036

    Fashion

    DIE SCHAUEN DER MAILÄNDER MÄNNERMODE HERBST / WINTER 2001

    Elegant, schrill, destroyed.

    100 Schauen und Still-Lifes in fünf Tagen. Gottseidank baut sich endlich ein Wandel auf. Der war überfällig. Die Männermode hatte die Angst, den Purismus und das große Grauen der neunziger Jahre über den Milleniumswechsel hinaus transportiert. Dafür gab es eine bittere Quittung, nämlich Verweigerung der Konsumenten. Im Januar 2001 ist endlich der Knoten geplatzt. Jetzt wirds reich, englisch, flauschig, pelzig, ledrig. Und farbig.

    [10173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 044

    Handel

    USA

    Diesel-Flagship in NY

    Gegenüber von Bloomingdale'sund in direkter Nachbarschaft zum Original Levi's Store eröffnete Diesel einen ersten Superstore in New York. Im Mix von High Tech Ambiente mit Flohmarkt-Kitsch inszenieren die Italiener ihr komplettes Sortiment auf 1400 m2 Ver

    [1254 Zeichen] € 5,75