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TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion

French Flair

Frankreich genießt in der Menswear weniger Ansehen als Italien oder England. Doch dies ändert sich. Den Etablierten stellt sich seit einigen Saisons eine neue Generation junger französischer Menswear-Labels entgegen. Mit Kollektionen, die Nonchalance, pfiffige Details und Esprit vereinen.

[8402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Thekeyto Die Messe für grüne Mode und Lifestyle, Thekeyto, wird vom 20. bis 22. Januar unter dem Motto Conspiracy in Berlin stattfinden. Die Messe wechselt im Januar erneut die Location. Neuer Veranstaltungsort ist die Columbiahalle auf dem Columbiadamm

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Mailänder DOB-Messen Zu den drei Mailänder DOB-Messen Touch, NeoZone und Cloudnine in der Via Tortona (24.-26.9.) kamen 8200 Besucher. Das ist ein Plus von 14% im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung. Präsentiert wurden 170 Kollektionen. Die Mi Milano P

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 156

Fashion

Discipline,les garçons!

Bei den Pariser Männerschauen herrschte eine aufgeräumte Stimmung. Die Designer zeichnen für Sommer 2011 ein Bild zwischen coolem Tailoring und abgeräumten Techno-Styles. Staubige Noncolours und die Klassiker Schwarz und Weiß dominieren. Eine vielfäl

Eine ungewohnte Strenge sah man diesmal auf den Pariser Laufstegen. Die Avantgarde setzt für Sommer auf puristische Schlichtheit in Schwarz und Weiß. Doch da gab es auch alte Bekannte, die in diesen Zeiten des Umbruchs Sicherheit spenden: Sportliches mit

[8394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 054

Business Messe/Modezentren

Prêt-à-Porter Paris setzt auf Fashion Days

Schauen für Avantgarde-Marken und Zweitlinien am 4./5. Juli

Die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris will mit der zweiten Ausgabe ihrer Paris Fashion Days (4./5. Juli) im Juli punkten. Nach einem eher leisen Start im vergangenen Sommer finden die Schauen dieses Mal in den Palais Brongiart im Zentrum von Paris st

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Who's Next jetzt mit KOB

Pariser Modemesse baut im Januar das Angebot aus

Die Pariser Modemesse Who's Next erweitert ihr Angebot um Kindermode. Bei der Veranstaltung vom 23. bis 26. Januar werden unter "Le Petit Who's Next" erstmals rund 40 Kindermode-Linien gemeinsam präsentiert. Wie der Veranstalter WSN Development erklärt,

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 053

Business Messen Modezentren

Prêt-à-Porter Paris und Mess Around vereint

Die französische DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris (PAPP) und die Schuhmesse Mess Around finden Anfang September gemeinsam in der Halle 7 des Messegeländes Paris Porte de Versailles statt: Die PAPP geht vom vom 4. bis 7.9. und wird 1200 Aussteller auf zwei E

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 078

Fashion

PARIS EASY CHIC

In Paris propagierten die Designer eine entspannte Männermode für Sommer 2010. Luftige Stoffe, softe Konstruktionen für einen komfortablen Look.

In Paris gehen die Designer immer etwas weiter als anderswo. "Mailand ist die Pflicht, Paris ist die Kür. Mailand ist sicher, Paris ist mutiger", sagt Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart über die Pariser Modewoche. Der große Pariser Trend ist eindeutig:

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 016

News

Vernünftige Zeiten in Paris

Menswear-Schauen: Premiere für Wunderkind

Für eine Überraschung in Paris sorgte Wolfgang Joop. Der Deutsche empfing in einem angemieteten Stadtpalais internationale Journalisten, um die erste Menswear-Kollektion von Wunderkind zu präsentieren: eine Kollektion der Luxusklasse aus exklusiv entworf

[1295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 084

Fashion Designerschauen Paris

Understatement an der Seine

In Paris gab sich die Avantgarde der Männermode ruhiger und gemäßigter als gewohnt. Im Mittelpunkt: Eleganz, klassisch oder mit modernistischen Brüchen. Selbst Sportswear präsentiert sich für Herbst 2009 schlicht und edel.

Paris ist das weltweit anerkannte Zentrum für designgetriebene Männermode", sagt Hugo Boss-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs über die Stadt, in der er vier Jahre lang lebte. "Da wollen wir mit Hugo als kreativer Spitze von Boss dabei sein." Und zwar gan

[6345 Zeichen] € 5,75

 
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