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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 126 bis 127

Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

Schmucke Stücke

Als Aufsteiger der Saison muss Schmuck jetzt ordentlich nachlegen. Mit neuen Namen, neuen Farben, neuen Formen. Hier kommen Labels, die man im Auge haben sollte.

Glowybox Ganz schön mondän – so muten die auffälligen Kreationen von Designerin Franziska Fischer an, die sie unter ihrem im Jahre 2007 gegründeten Label Glowybox vertreibt. In Deutschland teilweise durch neue Herstellungstechniken handgefertigt, beste

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 126,127

Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

Schmucke Stücke

Als Aufsteiger der Saison muss Schmuck jetzt ordentlich nachlegen. Mit neuen Namen, neuen Farben, neuen Formen. Hier kommen Labels, die man im Auge haben sollte.

Glowybox Ganz schön mondän – so muten die auffälligen Kreationen von Designerin Franziska Fischer an, die sie unter ihrem im Jahre 2007 gegründeten Label Glowybox vertreibt. In Deutschland teilweise durch neue Herstellungstechniken handgefertigt, be

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 115

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Labels to Watch

Richard Sorger

Wer wirklich ausgefallene Shirts und Sweats mit einem Schuss Avantgarde sucht, der ist bei Richard Sorger genau an der richtigen Adresse. Der Brite hat sein gleichnamiges Label 2006 gegründet und 2009 um die Zweitlinie RJS by Richard Sorger ergänzt. Insp

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 108

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

Mongrels in Common

Das Berliner Label verstärkt vor allem den kommerziellen Part mit Jerseys, Tops und Blusen. Auch mehr Accessoires, vor allem Taschen, von der Clutch bis zum Shopper, wird es geben. Modisch steht die Linie unter dem Motto " Bonn - New York", was für die G

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 080

Fashion

Einfach Acne

Das schwedische Label Acne Jeans will sich weiter als Trendlinie etablieren, die nicht nur Denim bietet. Deshalb wird der Zusatz "Jeans" künftig aus dem Namen gestrichen. Mit der Herbst/Winter-Saison 2008/09 firmiert das Label nur noch unter "Acne". Im Z

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

[11618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 070

Fashion

Anders einkaufen: Abseits von Zara und Prada

Ihr Look ist anders. Ihr Lifestyle indivduell. Auch beim Einkaufen sucht die progressive Community den Reiz des anderen.

Sie kaufen nicht mehr bei H&M und Ikea. Sie suchen Klasse statt Masse. Die immer gleichen Fußgängerzonen mit den immer gleichen Filialisten von Antwerpen bis Amsterdam, von Mailand bis München, von Kopenhagen bis Köln öden sie an. Sie suchen etwas abseit

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 074

Fashion

Anders einkaufen: Von Kunst bis Club

Abseits, temporär, versteckt - Guerrilla-, Pop up-Stores und individuelle Shopping-Events wollen gefunden werden - von einer informierten Community.

Acne für eine Nacht Kunst - die lange der Nacht der Museen stand in Stuttgart auf dem Plan. Für diese Nacht hat das schwedische Label Acne den Designerstore Bungalow zum Acne Studio umfunktioniert, die Bungalow-Tüten mit Acne-Schriftzug übersprüht, die M

[6327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

Fashion

"HUGO IST WIEDER HUGO"

Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

[17545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 048

Fashion

Wonderful København

Drei Messen und rund 30 Schauen - Kopenhagen markiert seinen Platz als wichtiger Modestandort im internationalen Kalender. Das Angebot wird breiter. Das Publikum internationaler. Eine Bilanz.

Beck, Breuninger, Engelhorn, Konen, P&C und einige andere tun es schon lange. Sie fahren zur Messe nach Kopenhagen. Doch inzwischen tun es immer mehr deutsche Händler. Sie nutzen das Kopenhagener Messewochenende mit drei Messen und rund 30 Schauen, einer

[11312 Zeichen] € 5,75

 
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