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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 057

    Mode

    Vivienne Westwood: Mit "Anglomania" an die junge Zielgruppe

    Junge Variante der schrillen Lady

    ed/sk Frankfurt - Die britische Mode-Queen Vivienne Westwood lanciert die neue Linie "Anglomania" für Frühjahr/ Sommer 1998 als Konzept für den jungen modischen Casualmarkt. Die Kollektion, die von der italienischen Modegruppe G.T.R. produziert wird, re

    [2565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 108

    Industrie

    KM Harris Tweed Group : Marketing-Initiative zur Promotion von Harris- Tweed

    Tradition plus Innovation

    ed London - Die KM Harris Tweed Group soll eine Plattform zur weltweiten Promotion von Harris-Tweed werden. Das Ziel ist, dem Traditionsstoff von den Äußeren Hebriden die Zukunft zu sichern. Zu der Marketing-Gruppe haben sich Kenneth Macleod Ltd. und Kenn

    [7620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: In Londons Covent Garden entsteht ein neues Kaufhaus

    Dr. Martens wird Einzelhändler

    ed London - Mit der Eröffnung des ersten Kaufhauses in Londons Theaterviertel Covent Garden baut Dr. Martens auf den Erfolg seiner Schuh- und Bekleidungsmarken auf. Die Erfolgsstory von Dr. Martens geht auf den legendären Dr. Martens-Schuh zurück. Entst

    [2834 Zeichen] € 5,75