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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 054

    Mode

    Accessoires-Trends '96/97: Französische Warenhäuser und Versender

    Betteltaschen und eckige Schuhe

    ik Paris - Klare, reduzierte Formen statt unruhiger Silhouetten, Unis statt buntem Mustermix, (pflege)leichte Materialien statt hochpreisiger Exklusivität - so lautet die Definition der neuen Accessoires für Herbst/Winter. Die französischen Warenhäuser

    [5480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 058

    Mode

    Accessoires: Die Trends der "Première Classe" für Herbst/Winter '95/96

    Kitsch, Lack und Leoparden

    ik Paris - Hauptsache weiblich, lautete die Devise auf der Pariser Accessoiresmesse "Première Classe", die diesmal nicht in den Tuilerie-Gärten, sondern in Ausstellungszelten am Eiffelturm stattfand. Modisch gesehen, macht die Weiblichkeit auch vor den

    [3725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 064

    Mode / Accessoires

    Accessoires Frühjahr/Sommer 1995: Was die Avantgarde auf der hervorragend besuchten Première Classe zeigte

    Der Fashion-Jogger wählt Laufschuhe in Lack

    ik Paris - Es gibt frischen Wind bei den Mode-Accessoires. Farblose Diskretion und bescheidene Natürlichkeit werden aus dem Vokabular der Accessoires-Spezialisten gestrichen. Die Première Classe, Paris, setzt auf Glamour, Glanz und Glitter. Großer Auftr

    [4538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 087

    Mode

    Carrousel de la Mode: Accessoires Frühjahr/Sommer 1994

    Das Echte regiert

    ik Paris - Natur- und verspielt-romantische Themen zeigten die 192 Ausssteller der in die "Carrousel de la Mode" integrierten Accessoires-Messe Première Classe. Eine leicht positive Stimmung herrschte in den Tuileries- Gärten. Die Première Classe, gekop

    [3210 Zeichen] € 5,75