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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 057

    Mode

    Vivienne Westwood: Mit "Anglomania" an die junge Zielgruppe

    Junge Variante der schrillen Lady

    ed/sk Frankfurt - Die britische Mode-Queen Vivienne Westwood lanciert die neue Linie "Anglomania" für Frühjahr/ Sommer 1998 als Konzept für den jungen modischen Casualmarkt. Die Kollektion, die von der italienischen Modegruppe G.T.R. produziert wird, re

    [2565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 050

    Mode

    Ave-Modemesse Berlin: Schrille Outfits neben junger Eleganz

    Viel Glanz auf Figur

    Die junge Berliner Modemesse Ave fand zum 10.Mal statt und war dieses Mal eine Mischung aus schrillen Outfits und neuer Eleganz. Auf der Jubiläumsveranstaltung zeigte sich, daß die junge Designerszene inzwischen vom extremen Avantgarde-Stil abrückt und si

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 069

    Mode / Trend Fashion

    Amsterdam: Niederländisches Design Institut in neuen Räumen

    Kreatives Forum

    sk Amsterdam - Im ehemaligen Fodor Museum für Moderne Kunst in Amsterdam wurde ein neues Zentrum für interaktives Design eröffnet. Es ist Anlaufstelle für Jungdesigner verschiedener Disziplinen. Gründer des Design-Zentrums an der Amsterdamer Keizersgrac

    [1922 Zeichen] € 5,75