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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

    Fashion Anzüge

    Die Mode

    Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 030

    Fashion

    Sehm

    Paris will modisch führen

    Welchen Weg der Sehm in Zukunft nehmen wird, das wird sich erst beim nächsten Mal so richtig zeigen. Dann haben wir wieder einen wesentlich früheren Termin, nämlich Ende Januar, und das wird sich positiv auf die Frequenz auswirken." Laurent Frèrebaut, Exp

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    Toni Gard

    Active Avantgarde

    Innovative Qualitäten in Verbindung mit Novitäten in Styling und Verarbeitung verschmelzen bei Toni Gard Men zu moderner Sportivität und mehr Lässigkeit. Zurückgenommene Farbigkeit bleibt signifikant - vier Themen prägen die Kollektion für Frühjahr/Sommer

    [1491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 035

    Mode

    Point of Sale

    Junge Anzüge

    Anziehend

    Es ist, als hätten sie sich abgesprochen, der Verkaufsleiter eines führenden HAKA-Konfektionärs bei der Frage nach dem aktuellen Lagergeschäft und der HAKA-Händler bei der Frage nach dem aktuellen Saisongeschäft. Sie sind sich einig: "Sakkos tun sich schw

    [1183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 162

    Medien

    Frankfurter Allgemeine Magazin

    Die Läden schlagen zurück

    Versender wachsen explosiv, Design- und Gadget-Kataloge florieren, Bestellungen übers Fernsehen oder Internet, alles kein Problem - wozu, fragt das Frankfurter Allgemeine Magazin, also noch Warenhäuser? Blicken wir gemeinsam mit der FAZ nach Amerika. Denn

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 046

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Sakkos bewertet

    Blau - das neue Gelb?

    we Frankfurt - Das Geschäft mit Sakkos ist eine wichtige Säule im Handel. Unter dem Einfluß von Sport und Freizeit sind die Umsätze etwas ins Straucheln geraten. Vorsicht und Zurückhaltung bestimmen die Orders für Frühjahr/ Sommer '98. Rund jeder Dritte (

    [2333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 066

    Mode

    KRAWATTEN FRÜHJAHR/SOMMER '96

    Adieu Tristesse! Adieu!

    we Frankfurt - Die Umsätze mit Krawatten sind auch '95 weiter gebröckelt. Casualwear und Konsumflaute stören das Geschäft. Hinzu kommen hausgemachte Fehler. Die Sortimente waren sehr ruhig, sehr zurückhaltend. Irgendwie traurig. Jetzt schreit die Branche

    [6923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 128

    Medien

    Stern

    Schumi ist sehr eitel, "immer gewesen"

    Sie sind Männer mit Erfolg. Boris Becker, der Tennis-Crack. Henry Maske, der Profi-Boxer. Matthias Sammer, der Fußballspieler. Michael Schumacher, der Rennfahrer. Und Erfolg macht begehrenswert. Für den Stern haben sich die Ikonen des Sports mal richtig i

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

    Mode

    In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

    Zeigen, was man hat

    we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

    [11182 Zeichen] € 5,75