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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 068

    Business Handel

    "Die Zeit ist reif für Größe"

    800 m² Luxus und Hype - das neue Konzept von Theresa in München

    "Es gibt so etwas wie den internationalen roten Faden", sagt Susanne Botschen. Daran orientiert sie sich seit über zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Botschen - und zwar auf höchstem Niveau. Unter "Theresa" gibt es bislang zwei Designer-Läden

    [9941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 026

    Handel

    Sarajo: 400 m2 Loft-Ambiente in München

    Ein Hauch von Marokko am Gärtnerplatz

    up München - "Sarajo" in Münchens Rumfordstraße im Gärtnerplatz-Viertel ist mehr als ein progressiver Designer-Laden. Die Brüder Mario und Thorsten Eimuth haben das ehrgeizige Ziel einer Synthese aus Mode, Interior Design und Kunst. Passend zu den inter

    [2967 Zeichen] € 5,75