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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 080

    Fashion

    Pariser Männerschauen Sommer 2009

    Französische Gradlinigkeit

    Architektonische Schlichtheit, die an Purismus grenzt - das prägt die Kollektionen für Sommer 2009, die auf den Pariser Laufstegen gezeigt wurden. Innovation kommt vor allem über Stoffe und über das Spiel mit Kontrasten. Strenge steht neben femininen

    Eine Kollektion, so minimalistisch wie das Ambiente - inmitten der kühlen Mauern eines modernen Museums für klassische Skulpturen fand die Schau von Givenchy statt. Die erste Menswear-Kollektion, die Riccardo Tisci für das Pariser Modehaus über den Laufs

    [6516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    L'Eclaireur, Paris

    Die Talent-Scouts

    Es gibt Menschen, die mit Leib und Seele Mode leben. Zu ihnen gehören Martine und Armand Hadida aus Paris. Das Paar hat in diesem Frühjahr sein fünftes L'Eclaireur-Geschäft in Paris eröffnet, und gleich noch ein sechstes in Tokio dazu, das erste auße

    Jede der Adressen ist anders, jede hat ihren Charakter, aber eins ist immer gleich: Besucher gehen bei L'Eclaireur auf eine Entdeckungsreise durch ein Wunderland der Kreativität, in dem sich Mode, Accessoires, Deko und Design vereinen. In Dekors, die Ne

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 050

    Business Handel

    "Extravaganz ist bei uns Konzept"

    Zweiter Start mit Luxus-Avantgarde für Axel Surendorf und Benoit Duverger in Köln

    Wer in Deutschland mit Designermode zu tun hat, kennt auch Axel Surendorf. Jahrelang war er die Seele des Città in Köln, einer der Top-Adressen für Avantgarde-Mode in Deutschland. Nach dem Aus für Città wagte Surendorf gemeinsam mit Bernd Zayakh als Gesch

    [5001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 042

    Handel / Ausland

    Frankreich: Was man in Paris gesehen haben muß

    Die Top-Läden der Metropole

    go Paris - Im März stehen wieder Pariser Messe-Termine an. Wer hinfährt, will sicher auch einen Streifzug durch den Einzelhandel machen. Wo sind die Top-Läden der letzten Saisons? Wo sind neue Ideen realisiert? Wir haben für Sie einige Top-Adressen heraus

    [4057 Zeichen] € 5,75