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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 080

    Fashion

    Pariser Männerschauen Sommer 2009

    Französische Gradlinigkeit

    Architektonische Schlichtheit, die an Purismus grenzt - das prägt die Kollektionen für Sommer 2009, die auf den Pariser Laufstegen gezeigt wurden. Innovation kommt vor allem über Stoffe und über das Spiel mit Kontrasten. Strenge steht neben femininen

    Eine Kollektion, so minimalistisch wie das Ambiente - inmitten der kühlen Mauern eines modernen Museums für klassische Skulpturen fand die Schau von Givenchy statt. Die erste Menswear-Kollektion, die Riccardo Tisci für das Pariser Modehaus über den Laufs

    [6516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 026

    Handel

    Sarajo: 400 m2 Loft-Ambiente in München

    Ein Hauch von Marokko am Gärtnerplatz

    up München - "Sarajo" in Münchens Rumfordstraße im Gärtnerplatz-Viertel ist mehr als ein progressiver Designer-Laden. Die Brüder Mario und Thorsten Eimuth haben das ehrgeizige Ziel einer Synthese aus Mode, Interior Design und Kunst. Passend zu den inter

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 046

    Mode

    Dr. Vittorio Solbiati: Portrait eines kreativen italienischen Webers

    Der König des Leinens

    db Mailand - Die Leinenweberei Solbiati ist eine der größten und kreativsten der Welt. Der Regisseur des Unternehmens, das über 100 Mill. DM umsetzt, ist Dr. Vittorio Solbiati. "One of the most stylish gentlemen on the planet", so stand es im Septembe

    [7800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 085

    Mode / HAKA

    Dierk Pauli: Einzelhändler und Hersteller

    Die HAKA der neuen Generation

    Alles neu und alles aus einer Hand: Konzept, Kollektion und Laden. Dierk Pauli agiert künftig im HAKA-Markt als sehr modischer Einzelhändler und Hersteller in einer Per son.Schwer zu sagen, was spannender zu beobachten sein wird - das Männermode-Geschäft,

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 062

    Mode/HAKA

    Paul Smith: Gast des internationalen Designergesprächs

    Mit einem Touch Punk

    fb Köln - Der sympathische Selfmade-Designer im Gespräch über Anzüge, Punk, die Rezession, Umweltmode und deutsche Designerkollegen. Man sieht ihm seine Mode nicht an, dezent in Schwarz gekleidet mit viel zu kurzen Socken in den Slippern paßt er zum bri

    [5858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 036

    Handel

    Österreich: Knilli ist Avantgarde in der DOB, jetzt wird in die HAKA investiert

    Das kleine Imperium von Graz

    pp Graz - 1991 hat die Knilli-Dynastie in der barocken Stadt Graz ein aufsehenerregend modernes DOB-Geschäft eröffnet. Sie wiederholt diesen Investitionsmut jetzt mit einem neuen Haus für Männermode und Männer- Avantgarde. Graz ist mit seinen 240000 Ein

    [6058 Zeichen] € 5,75