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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 048

Fashion Outfit

Trend Herrenschuhe Herbst 2004

Boots und Budapester

Schuhe sind ein Accessoire, insofern folgen sie dem Trend der Mode, nicht umgekehrt, sagte jüngst ein Schuhspezialist. Die Männermode, so die Erwartung für Herbst 2004, wird angezogener, anspruchsvoller, vor allem in der modischen Spitze. Der Mainstream b

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 046

Fashion Top Fashion

Der Männermode-Markt im Top-Genre

Luxus ohne Bluff

Stühlerücken im Luxusgenre. Der Markenkult ist vorüber. Der Handel präferiert Labels, die halten, was ihr Image verspricht. Es war so gegen Ende der Saison. Mitte November. Eine Adresse mit gutem Klang und hohem Anspruch in der Männermode. Die Tür sprin

[6840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

Business Handel

Auf einer Insel der Glückseligen

Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

[8108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 042

Business Handel

Marken-Mix im Luxusgenre

PKZ startet in Zürich unter "Burger" neues Männermode-Konzept

Die begehrteste Einkaufsstraße der Schweiz. Eine der begehrtesten in Europa. Zwei pracht- und machtvoll strahlende neue Häuser. Ein roter Teppich. Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Viele bekannte Gesichter aus dem Kreis der Lieferanten, darunt

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 078

Fashion Die Konfektion

Die Konfektion Trend Herbst/Winter 2002/03

Locker lässig

Das Schöne an der Perspektive für die nächsten Jahre, sagt Werner Baldessarini, scheidender Vorstandschef bei Hugo Boss, ist der Umstand, dass er sich nun wieder sehr viel intensiver um die Dinge kümmern kann, die zuletzt zwangsläufig in den Hintergrund z

[7039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 054

Fashion Top Fashion

Der Markt im hohen Genre

Auf Zegna, Prada oder Polo ist Verlass

Wenn's regnet, werden alle nass. Auch das hohe Genre im Männermode-Handel hat Schwächen im Konsum gespürt. Gleichwohl verlief das Frühjahr vielerorts noch spürbar besser als im Mainstream-Markt.

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

Fashion Top Fashion Markt

Der Markt im hohen Genre

Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

[8050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 082

Business Messen Modezentren

Internationalität gewinnt

Pitti Uomo: Leichter Rückgang der Ausstellerzahlen

Die internationale Bedeutung des Pitti Uomo, der als Veranstaltung zum Saisonauftakt vom 11. bis 14. Januar in Florenz stattfindet, soll weiter wachsen. So hat sich die Zahl der ausländischen Besucher von Saison zu Saison gesteigert: Zuletzt war ihre Zahl

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 030

Fashion

GDS: Orderthemen

Goldmarie und Freunde Zum Golde drängt es. Die Kreativen habe in ihren Alchemistenküchen vielfältige Spielereien mit Gold ersonnen, und der Handel nimmt das Thema positiv auf. Ob Riemchensandalen aus glattem Goldleder, broncierte Kroko-Prägungen, metall

[4599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 148

Fashion Body Fashion

Wäschestoffe Trends Frühjahr/Sommer 2001

Zwischen Kalkül und Leidenschaft

"Der Individualismus - seit Jahren besprochen, doch nie gelebt - hat jetzt eine wirkliche Chance", sagt Werner Baldessarini, Hugo Boss, Metzingen. Diese Individualität bedeutet unweigerlich, dass der Mensch mit seinen Vorlieben und Abneigungen schwerer zu

[4255 Zeichen] € 5,75

 
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