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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 012

News

CPD stellt sich neu auf

Neupositionierung und Konzentration auf Womenswear - Modischere Ausrichtung und neues Premium-Segment

Die Düsseldorfer Modemesse CPD (26.-28.7.) will sich neu positionieren. Der Veranstalter Igedo Company spricht von einer "deutlich moderneren Ausrichtung". Im Mittelpunkt stehe die Konzentration auf die Kernkompetenz DOB. "Düsseldorf steht für Womenswear

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Order in Düsseldorf: Stimmung besser als erwartet

Igedo-Chef Philipp Kronen: "Die Branche wird von uns hören." Einkäufer in den Showrooms prüfen sorgfältig.

Die Düsseldorfer Igedo Fashion Fairs mit den Messen CPD, HMD und Global Fashion (1.-3.2.) schlossen mit einer Besucherzahl von 24114 aus 54 Ländern. Bereinigt um die Besucherzahl der ausgesetzten Wäschemesse Body Look (Februar 2008: 7000 Besucher), die e

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

Igedo Fashion Fairs sehen sich gut aufgestellt

CPD, HMD und Global Fashion präsentieren 1450 Kollektionen. Neue Hallen-Struktur mit Avantgarde Gallery.

Der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company sieht die kommenden Igedo Fashion Fairs (1.-3.2.) gut aufgestellt. Auf den drei Messen CPD (Womenswear), HMD (90 Menswear-Kollektionen) und Global Fashion (320 Anbieter für Private Labels) werden insgesamt

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 009

News

Igedo: Neues Konzept für die CPD

Neustrukturierung, modernere Hallenoptik und Konzeptstände

Zu den nächsten Igedo Fashion Fairs vom 1. bis 3. Februar geht die Igedo Company mit einem neuen CPD-Konzept an den Start. Im Mittelpunkt stehen die Modernisierung der Hallenoptik, eine Neustrukturierung und eine klarere Abgrenzung der Fashion-Segmente u

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 034

Fashion

Junge Talente auf den CPD

Designer-Nachwuchs von Moskau bis Madrid

CPD und Fashion Gallery in Halle 8.1 sind generell ein guter Ort, um als Newcomer Kontakte zu modebegeisterten Einzelhändlern zu knüpfen. Glück hat, wer zu den Auserwählten gehört und von der Igedo Company eine Förderung genießt. Diese Designer dürfen dan

[4339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 181

Business Messen Modezentren

Messen

Fashion from China: "Die neue Elite der chinesischen Modeindustrie" will die Igedo Company, Düsseldorf, auf der kommenden CPD vom 3. bis 5.8. präsentieren. Dazu arbeitet die Igedo mit der China National Garment Association zusammen, die auch Kooperationsp

[1495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 059

Fashion

Junge Talente auf den CPD

Frische Ideen für kreative Sortimente

Der Design-Nachwuchs ist Motor für Innovation und Fortschritt. Die Igedo Company bietet ihm eine Plattform. Anja Gockel, Darja Richter und Sonja Kiefer haben es schon geschafft. Bei ihnen und einer Fülle weiterer Namen hat das Konzept der Igedo Company

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 026

Fashion

Die Bilanz des großen Düsseldorfer Messe-Wochenendes

Glücklich ist, wer vergisst...

Der größte Skandal der Salzburger Festspiele vor genau einem Jahr war die Premiere der "Fledermaus". In dieser schaurig-schönen Opern-Operette gibt es das berühmte Couplet des Grafen "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Übertragen

[7014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 061

Business Handel

Die Wandlung zur schönen Prinzessin

Princess in Antwerpen erhielt den Mode-Marketing-Preis der Igedo Company

Die Igedo Company hat den diesjährigen Internationalen Mode-Marketing-Preis Düsseldorf dem belgischen Mode-Einzelhandels-Spezialisten Princess in Antwerpen verliehen. Die aus acht belgischen Journalisten bestehende Jury, in ihrem Urteil unterstützt von de

[4422 Zeichen] € 5,75

 
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