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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 016

News

Vernünftige Zeiten in Paris

Menswear-Schauen: Premiere für Wunderkind

Für eine Überraschung in Paris sorgte Wolfgang Joop. Der Deutsche empfing in einem angemieteten Stadtpalais internationale Journalisten, um die erste Menswear-Kollektion von Wunderkind zu präsentieren: eine Kollektion der Luxusklasse aus exklusiv entworf

[1295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 012

News

CPD stellt sich neu auf

Neupositionierung und Konzentration auf Womenswear - Modischere Ausrichtung und neues Premium-Segment

Die Düsseldorfer Modemesse CPD (26.-28.7.) will sich neu positionieren. Der Veranstalter Igedo Company spricht von einer "deutlich moderneren Ausrichtung". Im Mittelpunkt stehe die Konzentration auf die Kernkompetenz DOB. "Düsseldorf steht für Womenswear

[2501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 009

News

Igedo: Neues Konzept für die CPD

Neustrukturierung, modernere Hallenoptik und Konzeptstände

Zu den nächsten Igedo Fashion Fairs vom 1. bis 3. Februar geht die Igedo Company mit einem neuen CPD-Konzept an den Start. Im Mittelpunkt stehen die Modernisierung der Hallenoptik, eine Neustrukturierung und eine klarere Abgrenzung der Fashion-Segmente u

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 016

News

Anson's startet mit neuem Shop-Konzept Avantgarde

Der Männermode-Filialist hat jetzt die ersten Flächen in Bonn und Hamburg eröffnet

Der Männermode-Filialist Anson's aus Essen startet mit einem neuen Shop-Konzept namens Avantgarde. Die Pilotflächen wurden jetzt in den Anson's-Häusern in Bonn und an der Mönckebergstraße in Hamburg eröffnet. Vertreten sind dabei unter anderem Marken w

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 009

News

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Vier Bekannte und ein paar Neue

Veranstalter IMG nennt erste Namen für die Schauen im Januar nächsten Jahres

Strenesse, Hugo, Michalsky und Rudolf Dassler Schuhfabrik by Puma werden auch bei der zweiten Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vom 27. bis 31. Januar mit Schauen vertreten sein. Als neue Namen nennt Veranstalter IMG das New Yorker Abendmode-Label Heires

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 012

News

Berlin: Verhaltene Frequenz, Qualität wird gelobt

Veranstalter der Mercedes-Benz Fashion Week meldet knapp 10000 Besucher

Durchweg zufrieden zeigten sich die Organisatoren der Veranstaltungen des Berliner Messe-Wochenendes, obwohl die Frequenz teilweise sehr verhalten war. Dafür sei die Qualität der Besucher sehr hoch gewesen, versichern die Ausrichter. Die Schauen im Rahme

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 010

News

Berliner Messen: Ruhiger und regionaler

Viel weniger Frequenz auf Bread&butter und Premium; Mehrheit der Besucher kam aus Deutschland

Es war das ruhigste Berliner Messewochenende seit dem Start von Bread&butter und Premium an der Spree vor drei Jahren. Während am Freitag in den Hallen in Spandau und am Gleisdreieck noch eine überwiegend positive Stimmung herrschte, waren viele Ausstell

[4176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 010

News

5th Floor vorerst auf Eis gelegt

Berliner DOB-Messe will Konzept überarbeiten; Neustart für Januar 2007 geplant

Die im Januar erstmals von der Messe Berlin-Tochter Berlin Fashion Week GmbH veranstaltete Damenmode-Messe 5th Floor wird im Juli nicht stattfinden. "Wir setzen eine Saison aus, weil wir unser Konzept überarbeiten müssen", begründet Projektleiterin Karol

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 007

News

Bread&butter will Berlin stärken

Messechef Müller sieht "klare Unterschiede zu Barcelona"

Berlin wird wieder erstarken." Damit das so kommt, hat Karl Heinz Müller, President der Bread&butter Eurovision, "etliche Veränderungen" skizziert, die beim nächsten Termin in der Hauptstadt (2. bis 4. 2. 2006) greifen sollen. Die letzte Bread&butter in

[3586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 008

News

Raf für Jil: Designer Simons soll bei der Prada-Tochter die Wende bringen

Belgier übernimmt die Position des Kreativ-Direktors bei Jil Sander und kündigt Kontinuität an

Die Gerüchte um einen Nachfolger für das Design des Hamburger Luxuslabels Jil Sander haben ein Ende. Der Belgier Raf Simons wird zum 1. Juli die Position des Kreativ-Direktors der Jil Sander AG übernehmen. Damit verantwortet der 36-Jährige ab der Herbst/

[2536 Zeichen] € 5,75

 
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