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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Karstadt Ab 2009 bündelt Karstadt seinen Werbe-Etat von geschätzten 60 bis 70 Mill. Euro bei der Werbeagentur Grey, Düsseldorf. Seit zwei Jahren ist die Agentur für die klassische Kommunikation bei Karstadt zuständig, nun werden auch Visual Merchandisin

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 047

Business Handel

Avantgarde in neuem Gewand

Annette Görtz übernimmt Ritterskamp in Düsseldorf

Milian, so heißt die frühere Avantgarde-Adresse Ritterskamp in Düsseldorf an der Trinkausstraße 7 seit dem CPD-Wochenende. Die Designerin Annette Görtz führt das Geschäft mit neuem Konzept weiter. Die Fläche von 140m² auf zwei Ebenen wurde vom Düsseldorf

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 050

Business Handel

"Extravaganz ist bei uns Konzept"

Zweiter Start mit Luxus-Avantgarde für Axel Surendorf und Benoit Duverger in Köln

Wer in Deutschland mit Designermode zu tun hat, kennt auch Axel Surendorf. Jahrelang war er die Seele des Città in Köln, einer der Top-Adressen für Avantgarde-Mode in Deutschland. Nach dem Aus für Città wagte Surendorf gemeinsam mit Bernd Zayakh als Gesch

[5001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 082

Business Handel

Eröffnet

Anne G.: In Bielefeld eröffnete vergangene Woche Anne G. Auf rund 90 m² in einem ehemaligen Teppichgeschäft in der Rathausstraße 6 gibt es Kleidung, Schuhe und modische Accessoires für sehr modische Frauen. Anne Günther, die das Geschäft mit ihrem Mann An

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S006

Outfit

Budapester Schuhe

Mit Volldampf Eleganz

Andreas Schläwicke gehört zu den experimentierfreudigen Vordenkern im Top-Schuhhandel. In den ehemaligen Räumen von E. Braun am Berliner Ku'damm wird Schläwicke ab Herbst das sechste und größte Geschäft "Budapester Schuhe" eröffnen.

[4703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 068

Business Handel

"Die Zeit ist reif für Größe"

800 m² Luxus und Hype - das neue Konzept von Theresa in München

"Es gibt so etwas wie den internationalen roten Faden", sagt Susanne Botschen. Daran orientiert sie sich seit über zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Botschen - und zwar auf höchstem Niveau. Unter "Theresa" gibt es bislang zwei Designer-Läden

[9941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

Business Handel

BCBG erobert den Alten Kontinent

Auf gut 1100 m2 wurde am Pariser Boulevard de la Madeleine - gleich gegenüber dem neuen Megastore Madelios - das zweite Geschäft des amerikanischen Designer-Labels BCBG eröffnet. Der Designer Max Azria, gründete sein Label 1989 in den USA und hat es über

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 052

Business Handel

Erster Concept Store von Castelbajac

Jean-Charles de Castelbajac hat mit seinem jetzt eröffneten Concept Store ein völlig neues Ladenkonzept realisiert. Präsentiert werden neben Prêt-à- Porter auch sämtliche Accessoires sowie Lizenz-Produkte wie Geschirr. Der Laden ist in einer 1b-Lage des f

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 044

Business Handel

Space-Labyrinth

Der neue Laden von Comme des Garcons in New York

Das japanische Designerlabel Comme des Gar cons hat in New Yorks In- Viertel Chelsea einen Laden der neuen Generation eröffnet. "Dieser Laden ist symbolisch für den Pioniergeist von Rei Kawakubo", sagt Partner Adrian Joffe. Ihren Pioniergeist stellte die

[1371 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 025

Handel

Frankreich

Lagerfeld Gallery mixt Mode mit Kunst

Karl Lagerfeld eröffnete die Lagerfeld Gallery in der Rue de Seine in Paris auf 90 m2. Der gemeinschaftlich mit der renommierten Innenarchitektin Andrée Putman eingerichtete Laden ist eine Kreuzung zwischen Kunst-Galerie und Mode-Boutique. Lagerfeld präse

[890 Zeichen] € 5,75

 
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