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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Gemeinsam statt einsam

    Salzburger Gespräche der ÖTZ diskutieren Vertriebsallianzen als Chance

    Die Konsumstimmung ist schlecht. Der Handel leidet, auch in Österreich. Der Handel beklagt Verfall der Flächenproduktivität, gleichzeitig expandieren die Vertikalen. Die Devise heißt: In schweren Zeiten müssen alle zusammenrücken und - so Chefredakteurin

    [4478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 097

    Business Industrie

    Ane Kenssen mit Franchise-Plänen

    Freiburger Unternehmen setzt weiter auf Produktions-Standort Deutschland

    Mit ihrem ganz eigenen Stil hat sich die Firma Ane Kenssen in Freiburg auch in rezessiven Zeiten gut am Markt behauptet. Hinter dem Phantasienamen Ane Kenssen steht die Inhaberin Heike Schwiedessen, die als Designerin jetzt zehn Jahre ihre Strickkollektio

    [2114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 024

    Handel

    Die spanische Herausforderung

    Das Franchise-Konzept K.A. International ist weltweit erfolgreich

    es Frankfurt - Ein bißchen ist es wohl auch das Gefühl, ein kleines Stück Spanien nach Hause zu tragen, was K.A. International so erfolgreich macht, meint Bettina Baronin von Buchholtz, die Geschäftsführerin von K.A. Deutschland. Dafür sprechen die Farb

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 046

    Wohnen

    Wunderhaus: Franchisekonzepte im Visier

    Katalogprofi als Partner gesucht

    sb München- Das "Wunderhaus", beliebter Wallfahrtsort der Wohnavantgarde, feiert 10jähriges Bestehen. Jetzt denkt Inhaberin Anna Golin über Franchisekonzepte nach. Es haben nicht viele Einzelhändler den Mut, in entlegene Stadtrandlagen zu ziehen, da sic

    [4238 Zeichen] € 5,75