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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 078

Business Industrie

Mit jungen Talenten in die Zukunft

Die türkische Lederindustrie geht offensiv an die Zurückeroberung Europas

"Jahrelang haben wir nur von den Italienern kopiert. Seit drei Jahren kopieren wir nicht mehr." Dieser Stoßseufzer von Riza Gündüz, Inhaber der türkischen Gerberei Günder Deri mit Stammsitz in Istanbul, ist symptomatisch für eine Entwicklung in dem Land a

[4609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 202

Fashion Outdoor Leder

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Ganz stark Inbetween

Immer mehr Coordinates-Anbieter machen Outdoor-Programme, da überrascht es nicht, dass die Outdoor-Spezialisten jetzt verstärkt Indoor-Serien anbieten. Dabei geht es nicht um die traditionellen Großkonfektionäre, die schon immer eigenständige Indoor-Kolle

[5943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 059

Mode/Personal Outfit

31 Février: Märchenhafte Taschen und jetzt auch Schuhe

Taschenweise Phantasie

go Paris - Taschen aus Holz, Metall, Pelz oder Straußeneiern sind möglich. Die Designermarke 31 Février bietet Handtaschen, die Geschichten erzählen, für anspruchs- und humorvolle Frauen. In Zeiten des weit verbreiteten Minimalismus Taschen mit Kristall

[4748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 057

Mode/Personal Outfit

Piccolina: Taschen für große Geldbeutel

Klitzeklein und superfein

sb Wiesbaden - Bei Piccolina in Wiesbadens Goldgasse paßt alles optimal zusammen: der Standort, das Haus, die Kollektion. Piccolina ist ein Bonbon für Ästheten. Es gibt Geschäfte, die würden zwar eintönige Fußgängerzonen aufs Feinste aufwerten, aber sie

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 062

Mode/Personal Outfit

Accessoires: Was läuft im Handel ?

Saison der Tücher und Taschen

sb Frankfurt - Nickytücher, zarter Schmuck und polierte Ledertaschen sind im Moment die Hits im Handel. Mit den Sonnenstrahlen der letzten Tage kam auch der Umsatz mit Sonnenbrillen in Bewegung. Bestseller im Verkauf sind vielfach unterschiedlich, je na

[4383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 054

Mode

Accessoires-Trends '96/97: Französische Warenhäuser und Versender

Betteltaschen und eckige Schuhe

ik Paris - Klare, reduzierte Formen statt unruhiger Silhouetten, Unis statt buntem Mustermix, (pflege)leichte Materialien statt hochpreisiger Exklusivität - so lautet die Definition der neuen Accessoires für Herbst/Winter. Die französischen Warenhäuser

[5480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 126

Mode Szene

100 Jahre L.V.

Hommage an Louis Vuitton

Während der Coutureschauen gab es eine kleine Sensation: Das bekannte Vuitton Monogramm mit den Lettern L.V. und dem Blümchen ist 100 Jahre alt. Als Jubiläumsgeschenk wurden hier sieben neue Modelle, von verschiedenen internationalen Avantgarde-Kreateuren

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 149

Industrie

Louis Schweizer: Umweltschutzsystem ins Leben gerufen

Veränderte Wettbewerbslage

TW Frankfurt - Die Geschäftsleitung der Lederfabrik Louis Schweizer LLS, Murrhardt, habe sich entschlossen, ein Umweltmanagement-System aufzubauen, heißt es in der Dezember-Ausgabe der Werkszeitschrift des Unternehmens. Laut Mitteilung handelt es sich d

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

Locker weiter auf der Leinenwelle

Casualwear

gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

[23132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 058

Mode / Accessoires

Lineapelle in Bologna: Stimmungswandel. Viel Natur und Sportlichkeit

Mit Leder auf dem Öko-Trip

db Bologna - Solide gute Stimmung auf der Lineapelle, auf der 906 Aussteller Leder, Synthetic-Qualitäten und Zubehör für Schuhe, Lederwaren, Konfektion zeigten. Der Grund: Positive Signale kommen aus der Industrie. Der Export der italienischen Schuhindu

[5213 Zeichen] € 5,75

 
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