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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Social Web und Sylt-Tasche

    Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

    "Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

    [5843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Fashion

    Mode und Lifestyle-Konzepte

    "Ich kaufe hier, also bin ich"

    Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

    [11818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 058

    Mode / DOB

    "Future Fashion Lab": Eine gemeinsame Initiative der "Domus Academy" und des "Trends Lab"

    Wie man ein Avantgardist wird

    db Mailand - Das System, wie Mode funktioniert, ändert sich. Bewährte Rhythmen verlieren an Gültigkeit. Um für die Zukunft gut gerüstet zu sein, wurde jetzt in Mailand ein Institut gegründet. "Die Zukunft muß man selbst gestalten", lautet das Motto der

    [4689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 106

    Mode / DOB

    Atmosphère: Avantgarde-Gruppe mit internationalen Ambitionen

    Auf Atmosphäre wird Wert gelegt

    go Paris - Die französische Avantgarde-Gruppe Atmosphère ist unter der Führung von Muriel Guyot zu einem renommierten internationalen Ausstellerkonzept herangewachsen. Neue Ziele: New York und München. In Deutschland flüchten sich kreative Hersteller in

    [4748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 087

    Stoffe

    Editorial

    NATUR-IDYLLE

    Nichts geht mehr ohne Natur. Dieser Trend zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Saisons und bestimmt auch weiterhin das Denken und Handeln der Kreativen und Techniker. Denn das Natur- oder Öko-Thema, das überall in den Industrienationen die D

    [3761 Zeichen] € 5,75