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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 056

    Fashion

    Istanbul Fashion Week

    DIE TÜRKEN VOR MAILAND

    24 Fashion-Shows zeigen Design-Power der türkischen Modeindustrie

    Die Türkei ist in den letzten 20 Jahren zur stärksten Produktionsmacht in der europäischen Modeindustrie aufgestiegen. Jetzt gibt es eine neue Stoßrichtung: Die Türkei will von einem Produktionsland zu einem Design-orientierten Land werden. Die Gelegenhe

    [5771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 064

    Fashion

    ZWANG ZUR SCHÖNHEIT

    Auf der Mailänder Möbelmesse zeigte die Design-Avantgarde neue Klassiker, viel Handwerklichkeit, starke Affinität zur Mode und eine Schafherde

    Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi stehen wie vom Donner gerührt vor diesem Tisch. "Unglaublich, der Rücken einer unserer Wintermäntel hat genau den gleichen messerscharfen Dreh!" Auf der Mailänder Möbelmesse, dem Salone Internazionale del Mobile, gin

    [9882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Fashion

    EMI Kreativkonferenz

    True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

    In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

    [19320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 052

    Business Kunden

    Junge Vertikale ziehen alle Frauen an

    Outfit 5-Studie zeigt: Junge Frauen kaufen im Schnitt bei fast drei jungen Vertikalen ein

    "Orsay und Pimkie sind einfach nur billig, Zero ist zu konservativ, bei H & M finde ich bei längerem Suchen immer ein paar nette Einzelteile, Hallhuber und Zara sind richtig gut." So das spontane Urteil einer 31-jährigen, recht modebewussten Akademikerin

    [13692 Zeichen] Tooltip
    Hoher Stellenwert von Kleidung - Anteil Kundinnen, denen es beim Kauf von Kleidung sehr/ziemlich wichtig ist, dass diese "modisch, voll im Trend" ist.

    Kaufkriterium: Voll im Trend - Anteil Kundinnen, denen es beim Kauf von Kleidung sehr/ziemlich wichtig ist, dass diese "modisch, voll im Trend" ist.

    Best Ager stehen auch auf H&M - Anteil Frauen in verschiedenen Altersklassen, die hier zumindest gelegentlich Kleidung kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 038

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Umfangreiches Rahmenprogramm

    Aufgelaufen per Ende November 2001 lag die Herrenbekleidung laut BTE-Berechnungen vier Prozent unter dem Vorjahr. Der Dezember dürfte diesen Wert wenig verändert haben, so dass die Herrenmode das letzte Jahr mit einem Umsatzminus beendet hat. Der Handel m

    [2129 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Herrenbekleidung - Januar bis November 2001 gegenüber Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Umfangreiches Rahmenprogramm

    Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/Sommer wieder bessere Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende Mai lag laut BTE-Berechnungen die Herrenbekleidung vier Prozent unter dem Vorjahr. Seitdem

    [3273 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Herrenbekleidung - Januar bis Mai 2001 gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 052

    Fashion

    DOB-Saisonbilanz Herbst/Winter 2000/2001

    Der Club der Optimisten

    Die DOB kann strahlen. Das zweite Halbjahr endet im TW-Testclub mit einem Plus von drei Prozent. Der Fachhandel ist etwas besser als die großen Häuser. Das Ergebnis - viel positiver als in der HAKA - ist der Lohn für sehr viel Mut, für Farbenfreude, für Lust an Dekoration und Accessoires. Wenn der Herbst nicht so warm gewesen wäre, wäre das Ergebnis noch besser geworden. Die Outdoor-Umsätze lagen im Keller.

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    DOB-Orderplanung

    Das 2. Halbjahr in der DOB
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 034

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Service-Stand auf Herren-Mode-Woche

    Umfangreiches Rahmenprogramm

    Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/Sommer wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende Mai lagen laut BTE-Berechnungen die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr mit einem Prozent im Plus

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Herrenbekleidung - Januar bis Mai 2000 gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 034

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Umfangreiches Rahmenprogramm

    Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/Winter wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen lagen laut BTE-Berechnungen Herrenoberbekleidung und Herren-Artikel per Ende November bei einem Umsatzpar

    [2448 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Herrenbekleidung - Januar bis November 1999 gegenüber Vorjahr in %
    € 5,75