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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 054

    Fashion

    Sortimentskonzepte I

    Das ist wie kurz nach New York fliegen

    Acht Jahre nach seiner Premiere ist das "Quartier 206" in Berlin einer der schönsten deutschen Luxusläden. Der Erfolg bestätigt das Konzept.

    Was ist angesagt?-FX>Das Beste, was wir in der Mode haben, ist der schnelle Wechsel. Das haben wir allen anderen Branchen voraus. Was ist im Moment angesagt? Mit welchen Themen werden die besten Umsätze gemacht? Wo muss Gas gegeben werden? Über welche Kol

    [13627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 076

    Fashion Top Fashion

    Le Bon Marché, Paris

    Im Paradies der Damen

    Le Bon Marché ist das kleinste, aber feinste der Pariser Warenhäuser. Die DOB-Abteilung ist mit 5000 m² die jüngste Baustelle. Nathalie Pernot, Einkaufschefin für Designermode, spricht über Mode und Marken. Über Trends und Must-haves. Und wie es im Luxusm

    [6659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 090

    Wohnen

    Living Karstadt: Ein neues Lifestyle-Konzept geht an den Start

    Ein Wohnkaufhaus für die Sinne

    is Darmstadt - Karstadt präsentiert in Darmstadt sein Pilotprojekt "Living", ein Einrichtungshaus-Konzept, in dem die unterschiedlichen Sortimentsbereiche zu Themen-und Gefühlswelten verbunden werden. Living präsentiert sich auf 8.200 m2 mit sechs versc

    [4582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 054

    Mode

    Accessoires-Trends '96/97: Französische Warenhäuser und Versender

    Betteltaschen und eckige Schuhe

    ik Paris - Klare, reduzierte Formen statt unruhiger Silhouetten, Unis statt buntem Mustermix, (pflege)leichte Materialien statt hochpreisiger Exklusivität - so lautet die Definition der neuen Accessoires für Herbst/Winter. Die französischen Warenhäuser

    [5480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 020

    Handel

    Frankreich: Die Kollektionen der Warenhäuser und Versender für Herbst/ Winter 1994/95

    Die Großen gehen auf Nummer sicher

    go Paris - Die schleppende Konjunktur läßt die großen französischen Handelsanbieter ihre Mode-Angebote auf Nummer sicher setzen: komfortable Casualwear, Braun/Beige und Grau, einige feminine Indien-Einflüsse. Schon wird wieder über Anzeichen für eine an

    [3147 Zeichen] € 5,75