Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 041

Business Messen Modezentren

MESSEN

OutDoor mit Besucherplus. Ein Besucherplus von 2% (15511 Fachbesucher aus 65 Ländern) meldet die OutDoor in Friedrichshafen (23.-26.7.) mit einem Auslandsanteil von fast 60%. Einziger Kritikpunkt auf der Messe war die veränderte Laufzeit von Sonntag bis

[2419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 077

Fashion

Wellness Wellness für die Haut

Christoph Fritzsch hat sich mit Naturfasern, speziell Seide, einen Namen gemacht.

Auf die Frage, warum sogar ihre Film-Wäsche aus Seide sein musste, antwortet Marlene Dietrich: "Ich spüre es, und dann sehen Sie es." Genauso sieht es Harriet McConnell, Mitinhaberin und verantwortlich für Marketing und Verkauf bei Christoph Fritzsch GmbH

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 080

Business Industrie

Die drei Tenöre und Joschka Fischer

Schneiders will sich verstärkt als "globaler Nischenplayer" etablieren

Dank guter Kundenkartei bei den Partnern weiß man, wer unter den VIPs Jacken und Mäntel von Schneiders Salzburg trägt: Damit sind die drei Tenöre und der deutsche Außenminister in guter Gesellschaft. Pavarotti sieht man zuweilen sogar im lodigen Kutscherm

[4020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

Business Industrie

"Wir haben die Top-Läden"

In der HAKA hat Hugo es innerhalb kurzer Zeit geschafft, Leitbild für ein neues Marktsegment zu werden. Bei Womenswear war der Start hingegen nicht so reibungslos. Auf die anfängliche Kritik des Handels haben die Metzinger inzwischen reagiert: Die Preise

[10036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

News

Fokus

Kid's Fashion in Brüssel gewinnt an Bedeutung

Die positive Entwicklung der Kindermodemesse Kid's Fashion, die vom 27. bis 29. Juni in Brüssel stattfand, setzt sich fort. Was als ein Meeting der belgischen Kreativen mit rein regionalem Charakter begann, hat sich dank des gestiegenen Anteils ausländisc

[1639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 074

Mode

Salon International de la Lingerie: Gute Frequenz und Stimmung

Trend zur Edel-Wäsche

go Paris - Dem Salon International de la Lingerie in Paris erging es besser als den Bekleidungsmessen: Stabile Besucherzahlen, gute Stimmung. Angebot und Nachfrage konzentrieren sich auf edle Optik und Materialien. Es ist zwar schwierig, auf einer Wäsch

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 084

Mode

Apolda: 2.Design-Wettbewerb für internationales Modedesign

Eine Stadt sucht ihre Zukunft

pp Apolda - Einen großen Medienrummel gab es am Montag voriger Woche in der Stadthalle von Apolda. Grund: Die Region Apolda beendete ihren zweiten internationalen Mode-Design-Wettbewerb. Beteiligen konnten sich Designer aus der gesamten Europäischen Union

[11663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 076

Mode

Deutsche Tuchschau & Stoffpremière/Tuchtrends: Größere Aufgeschlossenheit für Neues

Ein Schub vom Anzug

hu Neuss - Die Bemühungen der Weber um mehr Kreativität stießen bei der letztmalig in Neuss stattfindenden Messe auf regere Akzeptanz als in der Vergangenheit. Allen vorhandenen Problemen zum Trotz war die Stimmung auf dieser Deutschen Tuchschau & Stoff

[5392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 131

Modezentren

Schnelldreher: "di 3"-Hemden im Neusser Imotex bekommen im August Schwester-Kollektion

"Palazzo" für die Avantgarde

be Neuss - Zwischen avantgardistisch und kommerziell siedelt Georg Voulgaris seine Hemden-Kollektion "di 3 collezione uomo" an. Unter dem Namen der Marke betreibt er seit Ende Februar auch seine Firma im Imotex. Im August soll die zweite Schiene "Palazzo"

[4013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 218

Wohnen

Heimtextil 1995: Harte Preisgespräche im kommerziellen Bereich

Weiter Richtung nestwärts

sb/es/ar - Viel Frequenz, etwas reduzierte Orders und ein spürbares Informationsbedürfnis prägten den Verlauf der Heimtextil. Die Stimmung war gut, die Branche geht recht zuversichtlich in die neue Saison. Ein Statement, das wohl am häufigsten zu hören

[9717 Zeichen] € 5,75

 
weiter