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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 080

Fashion

"Der Markt wird größer"

Isabel Quéhé über die gegenwärtige Explosion von Öko-Marken

Isabelle Quéhé hat die Pariser Ethical Fashion Show gegründet. Die ehemalige Werbe-Spezialistin beschäftigt sich bereits seit dem Jahr 1995 mit den Themen Eco- und Ethical Fashion. TW: An der ersten Ethical Fashion Show im Jahr 2004 haben gerade mal 20 j

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

Business Messen Modezentren

Paris will kreativer werden

Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 030

Fashion

Der Labelmanager über Lieblingsstücke

TW: "Welche Musik setzt derzeit Trends?" Haluk Soyoglu: "Das kann man nicht mehr so klar sagen. Es gibt viele Richtungen, die nebeneinander bestehen. Die einzelnen Stile differenzieren sich wesentlich stärker. Es gibt nicht mehr die großen Schienen Rock

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 144

Portugal

Entdeckung Portugal

Das Partner- und Gastland der Heimtextil 2001

Von Saint-Exupéry stammt der berühmte Satz: "Wenn du ein Schiff bauen willst, lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem Meer." Sehnsucht öffnet unsere enge Welt. Sie hält den Horizont über uns offen. Wenn die Messe Frankfurt das "Land mit dem Gesicht zum

[7320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Expansion durch "Urban Panorama"

Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

Fashion

DER MARKT DER MÄNNERMODE

Trügerische Idylle

Seit dem 27. September 1998 schwankt Deutschland zwischen Euphorie und Depression. Die Verbraucher sind begeistert. Die Unternehmer sind entsetzt. Die Wahlforscher sagen: Die Deutschen haben im September keinen Tapetenwechsel gewollt, sondern einen tiefgr

[14472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 162

Mode

MEC

über Sox, Köln - Die Basic-Serie "Athletic" wurde um einen körperbetonten Body mit Zipp sowie eine Boxershort mit Webbund erweitert. Das ab Lager lieferbare Programm wird in den Farben Weiß, Schwarz, Rot und Marine angeboten. Die sportiv geprägte Linie "M

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 178

Mode

Marc O'Polo

Stuttgart - Schlichte Optiken leben durch interessante Stoffstrukturen. Neben verschiedenen Rippenstrukturen gibt es Melangen und Ringel in Stretchqualität, gewebte Country-Karos mit passenden Streifen und ein Mix aus Webstoff und Piqué. Highlight der Kol

[7203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 078

Wohnen

Süllwold & Resch: Verändertes Kollektionskonzept

Pocahontas liegt oben

em Ratingen - Nach zweistelligen Zuwachsraten baut Süllwold & Resch das Segment Casa D'Or stärker aus. Die Premium Linie Living Art wird dem Markt angepaßt. Das Unternehmen setzt neue Schwerpunkte innerhalb seiner einzelnen Geschäftsbereiche Inter Dom

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 046

Mode

Dr. Vittorio Solbiati: Portrait eines kreativen italienischen Webers

Der König des Leinens

db Mailand - Die Leinenweberei Solbiati ist eine der größten und kreativsten der Welt. Der Regisseur des Unternehmens, das über 100 Mill. DM umsetzt, ist Dr. Vittorio Solbiati. "One of the most stylish gentlemen on the planet", so stand es im Septembe

[7800 Zeichen] € 5,75

 
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