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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 151

Fashion Progressive Herbst 09

NEWS

Tiger of Sweden, Düsseldorf, hat sich von den Werken des französischen Fotografen Philippe Morillon inspirieren lassen. Der Look der Black Collection soll die Eleganz des Pariser Nachtlebens versprühen: exzentrisch und glamourös, alles in dunklen, dezent

[4106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 048

Fashion

Wonderful København

Drei Messen und rund 30 Schauen - Kopenhagen markiert seinen Platz als wichtiger Modestandort im internationalen Kalender. Das Angebot wird breiter. Das Publikum internationaler. Eine Bilanz.

Beck, Breuninger, Engelhorn, Konen, P&C und einige andere tun es schon lange. Sie fahren zur Messe nach Kopenhagen. Doch inzwischen tun es immer mehr deutsche Händler. Sie nutzen das Kopenhagener Messewochenende mit drei Messen und rund 30 Schauen, einer

[11312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 070

Fashion

Scandic News

Annhagen, über Agentur K-Elfie Klemann, München, wird ein wenig kommerzieller oder wie es Kristian W. Andersen, Vize-Präsident der Marke, formuliert: "Wir wollen eine moderne, emotionale, aber auch funktionale Mode kreieren. Es geht dabei nicht nur um Av

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 037

Business Messen Modezentren

Prêt-à-Porter Paris: Neue Nischenangebote

Drei Spezial-Konzepte werden in der dritten Messe-Etage präsentiert

Die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris hat für ihre nächste Veranstaltung vom 1. bis 4. September fast ein Drittel ihres 1200 Marken zählenden Angebots erneuert. Die Mehrzahl der Neuaussteller bereichern die dritte Etage der Halle 7 im Messepark Paris

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Business Handel

Zwischen Shop und Showroom

Local Business: Best Shop in Berlin sucht exklusive neue Labels für die neue Mitte und die neue Messe

Gewisse Parallelen zu Karl-Heinz Müller sind da. Sumi Ha hat auch einen Trendstore und beste Kontakte in der Branche, und sie ist auch unzufrieden mit den Messen. Müllers Bread&butter ist ihr zu voll, zu laut, zu kommerziell. Das Konzept der Premium fand

[5350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 090

Fashion

Pariser Modemessen

David gegen Goliath

Zwischen den beiden französischen Modemessen Who's Next und Prêt à Porter Paris ist der Kampf um Feminines und die Gunst der Einkäufer noch nicht zu Ende. Im Gegenteil.

Eine der kleineren Hallen barg die Überraschung des Pariser Modemessen-Marathons: In der Halle 8 im Messepark an der Porte de Versailles entdeckten Besucher der Who's Next am letzten Wochenende nicht mehr Urban Fashion und laute Street-Atmosphäre wie ge

[5654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Silas and Maria Die jungen Wilden Ziemlich abgefahren zeigt sich das Londoner Label Silas and Maria auf seiner Homepage (www.silasand

[5982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

Business Messen Modezentren

Neuer Bereich Futuro Maschile

Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

[2290 Zeichen] € 5,75

 
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